Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich hatte die Frage schonmal in einem Malossi Topic gepostet aber nicht wirklich eine Reaktion bekommen.

Ich habe hier einen Motor der im Moment als O Tuning mit einer Langhub Welle läuft, keine Ahnung welche habe ihn so bekommen.

Ich weiß, dass der Block auf einen Malossi angepasst ist welchen ich da auch gerne drauf bauen wūrde.

Nun zur Frage, ich wūrde gerne bei dem 24er si bleiben, der nun schon eine Cosa Nadel bekommen hat.

Kann das zusammen gut laufen mit einem Reso Pott, oder geht der si dann in die Knie irgendwann?

Ich habe zb. noch einen PM Evo für 125er, den kōnnte man ja mit einem anderen Krümmer Versehen....

Der Motor ist gerade frisch revidiert und hat keinen kurzen vierten, da wird es mit Reso Pott am Ende Probleme im vierten geben oder? Wūnschenswert wāre am Ende irgendwas zwischen 110 und 120 km/h

Und nun los, steinigt mich :-)

Wollte eigentlich nicht schon wieder einen sip Road verbauen

Geschrieben

Also eigentlich steht das alle hier schon.

Bei dem PM würde ich sagen dass es funktioniert. ABer du solltest wirklich alle modifikattionen machen was dem Si Vergaser betrifft ! D.h. von Benzinhahn bis Düsenstock alles bearbeiten . Gibts ein Topic dazu .

Den Cosa Deckel brauchte ich bis jetzt nie !

Ich hatte mal SI , Sip Performance , 60 Lhw Kaba Welle schon einen Motor und lief wunderbar ~ 16-17 Ps standen mit defekten Siri an.

Aber nen grösseren Auspuff möchte ich da nicht fahren wollen auf dem Si.

Geschrieben

was größeres soll da auspuff technisch auch nicht kommen, schon eher richtung old school.

hattest du einen kurzen vierten drin, oder ging das so?

Geschrieben

Moin,

meine PX 200 Lusso läuft mit 26er SI, BE 2.5, HD 130 und Scorpion recht gut, Malossi mit Kopf von MMW, tourentauglich !

laut GPS 120,

für meine Bedürfnisse so o.k.

wichtig: soll halten und nicht jede Woche schrauben sondern Fahren......

so long...Herbert :cheers: