Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

oh nee, die schon wieder! :-D

Ach komm, du weißt genau, dass ohne mich gar nichts geht :cool:

:-D

Bearbeitet von Isa
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Freu dich net zu früh, es wird für uns nur ne kleine Karte geben.

Wenn bei der Anzahl an Gästen alle a la carte essen würden wäre die Küche vermutlich am Abend noch nicht fertig mit kochen.

Aber da werden schon ein paar nette Schmankerl dabei sein! :drool:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und hoch,

hey Leute hab's aus zuverlässiger Quelle, die Organisation läuft auf vollen Touren!!! :wheeeha:

I gfrei mi ja so!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

"Habemus spatium" - Die Strecke steht fest!

Martin, Alex, Jürgen und Norbert waren heut unterwegs uns haben die Route festgelegt. Das wird wieder ein echtes Schmankerl!

Nighter steht auch! Soulfood in der Haibar. siehe 1.Seite

post-10619-0-36500700-1364140561_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass das wieder eine kaaaalte anreise wird.

 

ich freu mir.

 

 

ein grausiges h entfernt

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

Dabei!

@AIC-PX: Vielleicht schaff mas ja dieses Jahr gemeinsam...

Greetz Green :cheers:

 

 

Ich sag dir dann noch bescheid wann wir in AIC los fahren...

muss ich aber erst noch mit den anderen abklären.

vieleicht klapt's ja.. :lookaround::thumbsup:

Geschrieben

irgendwie beschleicht mich das gehfühl, dass das wieder eine kaaaalte anreise wird.

Abwarten, vielleicht haben wir ja plötzlich wieder 20° und Sonnenbrandgefahr bis dahin ... wie an Weihnachten. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information