Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordspeed und Breitreifen

praktikant

Empfohlene Beiträge

Das passt bestimmt niiiiiieeeee...... :-(:-(

Ah, da mach ich Dir doch den Vorschlag - wenn Du unbedingt Breitreifen fahren willst -

Du krigst meinen 100/80 auf Cosa-Felge, und ich im Tausch Deinen Nordspeed....

:-( :love: :-(:-(:-D

Und wie findst es?!

Gruss,

Alex.

P.S.: wo bekommt Ihr den alle immer die Nordspeeds her??? :plemplem:

halterung und krümmer reißen ständig bei den dingern, ich habe bei meinem nordspeed beides geändert, allerdings hätte ein breitreifen, wenn ich mich recht erinnere, (ist schon ne weile her, habe das teil damals neu erstanden) auch bei originaler halterung gepasst. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob in der serie änderungen vorgenommen wurden. welchen innendurchmesser hat dein krümmer am auslaß? meiner hat nur 40mm, im vergleich zum mikeck finde ich den sehr dünn.

gruß axel

Sorry Wasserbuschi, dass ich sie Dir auch zerstöre :-D aber der kleine Nordspeed passt glaube ich auch original mit dem Breitreifen. Bin den auch mal mit einem Molas 120er gefahren, da war dann allerdings schon eine eigenbau Halterung dran, da die alte nicht so stabil war!

Beim 200er Nordspeed weiss ich es jetzt nicht so genau!

Gruß Markus

..vielleicht von mir, jedenfalls wenn ich das ding nicht bald ordentlich zum laufen bekomme. auf was fahrt ihr eure nordspeeds denn so? mein lh-malle (0,8/kodi) mit 30er do läuft mit 148 hd und av 262 obenrum immer noch zu mager, kann das sein? oder liegt es einfach nur am gaser als solches? muß es unbedingt mikuni sein? bin langsam am verzweifeln. hilfeee!

Ich bin mal nen LH-Malle gefahren der es im 30er DO noch fetter gebraucht hat... sowas kommt vor... aber hast du schonmal nen Fahrtest OHNE Hauptdüse gemacht? Vielleicht ist ja nur der Spalt zwischen Mischrohr und Nadel zu klein für deine HD...

Danke für die Antworten.

@jungsiegfried

Der Krümmer sieht wirklich verdammt klein aus und das auf dieser mörder Länge.

Hab den auch mal neben meinen Mikeck gelegt und das is schon ein ordentlicher Unterschied. Bin noch nicht dazu gekommen mal nachzumessen. Kommt aber bald, dann kann ich mal etwas dazu sagen.