Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

35´iger Keihin - Was gehört in die erweiterte Grundausstattung ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

keihin - erweiterte grundausstattung um "alle 210´er/ M1X" egal ob tourer, racer, langhub, sip-road, s & s etc. recht gut abgestimmt zu bekommen - was braucht man da

wenn ich von meinem 35 ´iger mikuni auf einen 35´ger keihin wechseln wollte oder mir einfach noch den keihin zulegen wolle, was brauch man da so als erweiterte grundausstattung düsen- und nadeltechnisch ggf. andere sachen

für den tmx habe ich wirklich alle erhältlichen nadeln, ausserdem alle h- und nd´s die bei lf-motoren ( m1x und 210´er ) sinn machen. damit kann ich eigentlich jeden motor mehr oder weniger gut abstimmen.

wie sieht es mit anderen abstimmungsteilen beim keihin aus, die ich aus unwissenheit nicht erwähnt habe. ich habe an keihin´s bisher nur mal fremd rumgefummelt, ohne mich damit weiter auseinanderzusetzen. ich habe auch mal was von einem anderen gasschieber auf der s & s seite gelesen. wäre es möglich hier eine kleine übersicht reinzustellen ?

hd´s von bis

nd´s von bis

nadeln

schieber

etc

und nein, ich möchte dem jens nicht seinen keihin-nadel-könig titel streitig machen :-D

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
Geschrieben

HD von 145-180 je nachdem was du vor hast

LLD von 40-60 sollte mehr als ausreichend sein, es sein denn du fährst nen Keihin PJ Vergaser, der verträgt auch noch größere LLD

Schieber hab ich im 35AS nen 6.0er. Ist normalerweise nen 4er drin meine ich.

NAdeln schreib am BEsten den Mr. PXler an, der ist der NAdelgott :-D

Ansonsten fällt mir da auf die Schnelle nüscht ein.