Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt - dann reiß ich den Hobel auch nochmal an.... :-D

 

 

Ja wenn der Graf mitkommt dann kann der Offi ja wohl nich fehlen... :cheers:

 

 

 

 

 

 

Gibt´s eigentlich Aufkleber????? :drool:

  • Like 1
Geschrieben

Morgen früh nur noch die T4 betanken und dann Bügel ich mal gemütlich über die Bahn Richtung Aachen.

Jetzt noch ein bis drölf Bier und das Wetter wird gut.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

War einfach wieder richtig geil.

Hier sind schon mal meine Bilder:

DSC_0001.jpg

00001.jpg

DSC_0005.jpg

DSC_0004.jpg

DSC_0007.jpg

DSC_0008.jpg

DSC_0013.jpg

DSC_0016.jpg

DSC_0022.jpg

DSC_0023.jpg

DSC_0024.jpg

DSC_0025.jpg

DSC_0027.jpg

DSC_0028.jpg

DSC_0029.jpg

DSC_0032.jpg

DSC_0033.jpg

DSC_0034.jpg

DSC_0038.jpg

DSC_0039.jpg

DSC_0041.jpg

DSC_0042.jpg

DSC_0043.jpg

DSC_0045.jpg

DSC_0047.jpg

DSC_0048.jpg

20130504_203503.jpg

Gruß

Smiti

Bearbeitet von Smiti
Geschrieben

da hat mal wieder alles gepasst :thumbsup: ! scheen wars !

 

1000 dank auch an alle leute die was in den "knöllchenhelm" geworfen haben! wirklich ganz großes kino von euch allen :cheers:

so sind wir 4 bösen "über die durchgezogene linie fahrer" mit nem blauen auge davon gekommen! :-D

 

freu mich schon aufs nächste mal!!!

 

grüße mukki

Geschrieben

...ja die belgische Rennleitung!

Die Helmkasse war hoffentlich reichlich gefüllt ...schließlich waren grob über 180 Roller unterwegs (wenn ich mich nicht verzählt hab)!

Video ist beschnitten (Pfui) und wird heute Abend online sein :-)

Geschrieben

war mal wieder klasse mit euch allen zu fahren. die anreise aus neuss hat sich wie immer gelohnt. schöne strecke, bombenwetter und der Trachtenverein hat auch wieder mitgespielt.

die helmrunde war eine prima Aktion!

gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

Geschrieben

Klasse Ausfahrt - ein wundervoller Vespatag. Besser gehjt nicht.
Danke an die Orga. War - wie immer - perfekt!
Grüße aus Köln

Geschrieben

... nette Leute, schicke Roller, perfektes Wetter, schöne Strecke, lecker Grillzeugs. :wheeeha:

 

Insgesamt eine klasse ORGA, mehr gibt es zum Aachen-Anrollern 2013 nicht zu sagen :thumbsup:

 

Freue mich schon auf die Bilder/Videos und natürlich die nächste Tour mit Euch !

 

Ne schöne Jruß us Oche, wa !

Geschrieben

Wir vom Anrollern Aachen möchten uns bei allen herzlich bedanken, die dabei waren. Danke auch an alle Helfer,Supporter und Strassenblocker.

Vielen dank an die Damen an der Kasse und natuhrlich noch ein Big up an den "dreckigen" Grillmaster.

Ich hoffe ihr habt Spass gehabt und seht uns nach das wir ausverkauft waren.:) Das werden wir versuchen demnächst zu vermeiden.(9 Paletten Bier a 18 Dosen)

Das gefühlte lange anstehen bitte ich zu verzeihen. :)

Ich hoffe es hat trotzdem geschmeckt.

Danke von uns an euch alle. Wir hoffen ihr kommt wieder.

Grüße das Anrollern Aachen Team

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrlich wars, bei schönstem Kaiserstadtwetter... eigentlich schon alles gesacht, super Orga, markierte Strecke, Getränke in der Pause, Aufsammelauto und Grillen zum zum Ausklang, wo gibts das noch? Auch von mir Dank und Lob ans Orgateam vom Anrollern Aachen!

 

Hab nicht gezählt...

 

http://www.youtube.com/watch?v=550cJ6J55yg

 

... noch ein paar Bilder

 


Lit, so kennt man ihn...

 

 

post-22998-0-18239100-1367781799_thumb.j  post-22998-0-40819300-1367781809_thumb.j

 

post-22998-0-93248800-1367781818_thumb.j  post-22998-0-07867100-1367781830_thumb.j

 

 

 

post-22998-0-44719100-1367781554_thumb.j

post-22998-0-06204400-1367781843_thumb.j

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

Ach ja Nachtrag

Danke für die Sammelaktion. Wir haben einen kleinen Rest nachgelegt aus der Kasse. Die Knolle sollte kein Problem mehr sein. Das ist Super wir danken euch.

Geschrieben

Ich kann mich da nur allen anschließen und nochmal "Danke für diesen Tag" sagen.

 

War nett ein paar alte Bekannte mal wiederzusehen.

 

also bis zum nächsten Mal. :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information