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Geschrieben

Kannst du reparieren lassen (wird im Dienstleistungsbereich angeboten sowas). Solange die Dichtfläche ansich aber ok ist, ist's egal.

Wenn du mal tunen willst und in dem Zuge auch den Einlass erweitern, wäre aber eine Reparatur sinnig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir hier so manche Fräsorgien ansehe,könnte das aber reichen,oder? Ich mein-die Restliche dichtfläche ist ja nicht marginal oder so? Es fehlt ja nix auf der Fläche,oder?

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben

Hab ja keine Ahnung von SF - aber mein DS ist mit weniger Dichtfläche gesegnet (bewusst) und absolut dicht.

Geschrieben
Ich steh' auf'm Schlauch, wo fehlt da was? Ich kann da nix einlassrelevantes erkennen.

Erstes Bild ist oben mehr Dichtfläche, bei Bild 2 fehlt das Alustück.

Macht aber nix aus

Geschrieben (bearbeitet)

..also ich würd das wirklich einfach fahren. gucken,dass da nix weiter abbröseln kann und fahren. Einlass aufmachen könnte man dann ja auch mal machen :-D

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben

Ich hätte jetzt gedacht, dass man das gebrochene Teil halt wieder ansetzen kann (lasern), wenn man nach oben noch freiräumen wollte. Da ginge dann noch einiges an Grad Einlasszeit.

Dass die Dichtfläche ansich noch so ok ist, ist klar.

Im rechten Bild sieht man das abgebrochene Teil, das linke Bild ist ohne.

Geschrieben

Anlasern wird da wohl keiner! Denke eher, dass das komplett aufgeschweißt werden würde.

Aber wenn der Motor original bleiben soll, würd ich gar nix machen.

Bei Tuning sehe ich das wie Spider - schön auflasern und dann noch schöner groß machen ;)

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