Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wasser ist ein Menschenrecht!


HansDampf

Empfohlene Beiträge

schon unterschrieben.

ich bin froh, dass wir in münchen ein spitzen-trinkwasser in heilwasserqualität haben.

für nen guten preis und top qualität sind die münchener stadtwerke zuständig.

dass das so bleibt und nicht kaputtprivatisiert wird muss man was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie üblich zahlt da einmal einer, bekommt für einen spottpreis die vom Steuerzahler bezahlte Infrastruktur, lässt die verkommen um Profit zu erwirtschaften und rechtfertigt dann die massiven erhöhungen mit Wartungsstau etc.

Kotz Würg. Und das obwohl ich in genau der Branche zuhause bin. ekelhaft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wann geht's auf die Straße?

Onlinepetitionen sind das eine, aber um analoge Politiker zu erreichen muss der Mob halt auch auf die Straße...

 

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

 

das ist eins meiner Lieblingszitate, über 100 Jahre alt, das mir leider zeigt das sich nichts ändern wird!

Ich war auch letztes Jahr auf 2 Demos gegen den Verkauf (Privatisierung) des Nürburgrings. Zum 24h oder RAR kommen über 100000, bei den Demos waren eimal ca 500 und einmal ca 2000 anwesend.

 

Wenn der Hahn mal trocken bleibt oder nur noch vom fracking verseuchtes Wasser rauskommt, dann gehts evtl auf die Strasse!

 

Aber was ich echt nicht versten kann, unsere Politiker und Industriellen, Lobbyisten, Banker und wie die ganzen Verbrecher noch heissen, sitzen doch im selben Boot, haben die alle keine Zukunft? Denkt da keiner an seine Kinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information