Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

so ma´hoch - wenn hier schon was feines in der nachbarschaft stattfindet, dann soll auch ordentlich was los sein :-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das wird dann aber teuer, zwei Roller+ Auto zum Verladen...

geht so.... wohne im nachbar ort :-D überlege schon, das alte blech auf vier rädern mitzubringen :cheers:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh Mann...hoffentlich klappt das mit dem TÜV bis dahin. Im Moment seh ich ja eher schwarz :-( zur Not wieder mit der Ludenkarre

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

So'n Scheiß: Bei schönem Wetter muss ich arbeiten und schlechtes Wetter will man sich ja auch nicht wünschen!!?? Oder in dem Fall doch? Am besten "hier" ist Scheißwetter, "dort" ist bester Sommer.... das wäre ideal... Daumen drücken!!!

Bearbeitet von Beachcomber
Geschrieben

So,Urlaub für Freitag steht.

Wo ich mich persönlich ja sehr drauf Freue,das am Freitag Shakey und Lazy Musik machen.

Das verspricht bestimmt eine fette Party mit guter Musik,und hoffentlich nicht zu viel Soul gedudel,zu werden.

• Like 2
Geschrieben

nachdem was der Olli bei uns an stimmung abgeliefet hat ( :thumbsup: ) würde ich gerne mein urlaubsende bei euch verbringen! mal sehen ob ich das auf kette bekomme!

• Like 1
Geschrieben

nachdem was der Olli bei uns an stimmung abgeliefet hat ( :thumbsup: ) würde ich gerne mein urlaubsende bei euch verbringen! mal sehen ob ich das auf kette bekomme!

Da würd sich mein Menne bestimmt freuen!!!

Geschrieben

boah ich will auch so gern.

is man dem olli ja langsam tatsächlich mal schuldig!

drecks klausuren. hoffentlich zum letzten mal :thumbsdown:

komm motte dat schaffste schon! lass uns hindübeln :thumbsup: