Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey Leute,

nur mal schnell ne kleine Frage,will nur eure Meinung hören!

so will bei meiner px125 e lusso bj1996

-Sip Road

-Venturi (mit luftfilter) oder org Ansaugschlauch! jmd Erfahrungsberichte?? ;)

-leichterres lüra

so jetzt mal eure Meinung eintragen oder einfach lassen! :D

und was würde so eine Abnahme kosten?

Grüße aus Landsberg ;)

Geschrieben (bearbeitet)

haha nette Meinungen ;D

und noch jmd ne themenbezogene ;D

hauptsache Loch :-)

Loch ist Loch ;D

Fick mit dicken Frauen is wie mofa fahren, macht Spaß wenn keiner zuguckt ;)

Bearbeitet von Moppedfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

:D

mhh so ne einzelabnahme oder so ? :-D

ich wollts auch net eintragen lassen! :satisfied:

Aber wie schauts aus fährt jmd mit venturi ohne beigelegtem lufi?also mit org Ansaugschlauch??

Die Rennleitung wird mich schon nicht anhalten und ohne den dicken lufi fällts net auf ;) :cheers:

mhh danke!

Bearbeitet von Moppedfahrer
Geschrieben

also mal im Ernst:

den SIP Road kannst du "normalerweise" nciht eintragen lassen(keine Nummer), würde ich auch nicht, da er aufgrund seiner Original-Optik kaum auffällt und er ist zudem nur ein bisschen lauter wie der Ori-Pott...

den Venturi-Filter mit dem Ori-Ansaugbalg sieht kein Mensch, ebenso wie das leichtere Lüra, also lass rentiert sich das mit dem Eintragen ebenso nicht... und die Rennleitung wird Dich - wenn sie mit Deinem Leichtkraftrad (isses doch, oder?) nicht grad mit 110 überholst - wohl kaum unterwegs auf den Prüfstand stellen und deswegen Ärger machen.... klar, ABE erlischt ohne Eintragung :-D aber da kräht selbst im Raum Landsberg niemand danach :whistling:

Wenn aber Dein Gewissen beruhigen willst, dann fahr doch mal beim TÜV vorbei und sprich mit den Herren in grau, im Zweifel kommt es eh auf den Prüfer vor Ort an ;-)

Geschrieben

Ich denke mal mit deinem ´96er Bj. kannst das e vergessen. Da bekommen die Prüfer Schnappatmung, oder du, wenn du den Preis hörst.

Ich fahre auch eine 125er mit Pk Lüra und PisRoad und die ist immer noch keine Rennschüssel, obwohl dass doch ein anständiger Unterschied ist.

Ach ja und vergiss das Abdüsen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nie in einem Fahrzeugschein "Auspuff ohne Kennz." und "Abgedrehtes Lüfterrad" gelesen :wacko:

Und falls du das überhaupt mit BJ 1996 eingetragen bekommst, wird wohl der Wert der Eintragungen den Wert einer Neuanschaffung PX-Alt + volles Ballett Tuning locker überschreiten...

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

Ich hab noch nie in einem Fahrzeugschein "Auspuff ohne Kennz." und "Abgedrehtes Lüfterrad" gelesen :wacko:

Stimmt, der TÜV trägt ja im allgemeinen "Auspuff nach Wahl. Aktuelles Leistungsgutachten ist mitzuführen." ein. :rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Enrico B. (Kontaktdaten + Preisliste gerne per PN) kommt jeden 3. Samstag im Monat ein netter Prüfer, mit dem man gemütlich ein Glas Roten trinken kann. Nach dem dritten Glas gibt's dann z.B. die "Auspuff nach Wahl" Geschichte. Übertreib's aber nicht, ist ein Geheimtipp und das soll auch so bleiben.

Edith sagt "Geheimtipp" :rotwerd:

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben

Stimmt, der TÜV trägt ja im allgemeinen "Auspuff nach Wahl. Aktuelles Leistungsgutachten ist mitzuführen." ein. :rotwerd:

Na ja, ich hatte bei meiner letzten PX nur die BSAU eingetragen. Das is ja quasi "Auspuff nach Wahl" :whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich lege meistens ein 2 € Stück drauf und schaue dass das bündig ist. Auf der Tachoschneckenseite mache ich es bündig. Achte beim einpressen/eintreiben darauf, nur auf die beschriftete Seite die Kraft einwirken zu lassen, da diese verstärkt ist. Aber am besten erwärmst du die Ankerplatte und kühlst die Lager, dann bekommst du sie mit minimalen Kraftaufwand reingedrückt. 
    • Gestorben sind einige (trotzdem unvergessen), aber es gab nicht für alle ein eigenes Topic. 
    • Ich finde auch, daß das eine gute Idee ist. Und ich hoffe, daß die andere "Rubrik"* die nächsten Jahre keine neuen Threads hinzubekommt.   * eine vielleicht nicht ganz passende Bezeichnung
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Svetlana und Olga habt.
    • Vielen Dank @Mike, ansonsten bin ich mit jens-paul konform. Ich würde auch gerne meinem besten Freund oder meiner Tochter meinen Account weiterführen lassen. Und ja, ich mache mir da Gedanken.....   Man sollte nur darauf achten, das es pro RIP-Member nur ein Topic gibt. Sonst wird es unübersichtlich, finde ich.   Momentan fallen mir als RIP-Member ein:   - @Skawoogie - @thisnotes4u - Chris (ESC-Rennleitung), (Ihm wurde bei der Heimfahrt die Vorfahrt genommen). - @kolamann (habe seine letzten SF-Reste gekauft). - @T5Rainer - @Kabaschoko   Bei uns in Freiburg gabs noch den Frank aus Merzhausen (?), der auf einem Treffen Nachts verstorben ist. Vorangegangen war ein Herzfehler, wußte er aber......   Wen habt ihr noch auf dem Schirm ?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information