das soll ja eigentlich mit ein "Kaufentscheid" für die Kupplung sein... , aber wenn das erst nach Nachbearbeitung funktioniert, kann ich gleich bei der Superstrong bleiben, mit der man(n) die letzten Jahre ja bestens gefahren ist.
Also solange @LukyLauser zu den Schäden keine näheren Angaben machen kann, ist alles noch sehr spekulativ um den DR Alu völlig abzuschreiben.
Mir kommt es eigenartig vor, dass die Ringe im unbearbeiteten Auslass einhaken oder ohne erkennbaren Grund brechen.
Bei den VMC Kolben gibts ja das Problem, dass sich die Ringpins in den Kolben verdrücken, was dort das Einhaken der Ringe erklärt.
Also, ob es einen stressfreien Zylinder gibt, wage ich mittlerweile zu bezweifeln, der Polini 130 dürfte aber dazugehören.
Beschreibung:
Vespa PK XL 1 Gepäckfach
Handschuhfach
Schloß ist offen, Schlüßel fehlt
O-Lack Rot mit Patina
Habe keine Risse, Ausbrüche oder Brüche gesehen
Mehr Infos oder Fotos kann ich auf Anfrage gerne geben. Standort Nähe Mainz/Worms.
Preis: 70,00€
Standort: 55278 Köngernheim (bei Mainz)
Abholung bei mir oder DHL-Versand gegen Kostenerstattung (6,99€)
Ist meins. Biete es auch auf meiner Homepage oldstyle-magazin.de und bei Kleinanzeigen an, natürlich überall zum selben Preis.
[
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden