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HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den ESC News stehts glaub ich auch noch falsch...das hatte ich schon mal wg Frankreich gefragt.

Geschrieben (bearbeitet)

mmh.. ich weiss nicht - dann werd ich in K1 ja noch viel mehr letzter als sonst... :sneaky: also so minus.. blöd..

oder fährst du mit heizer?

:-P

war ich nicht vor dir?

und ich bin EHK gefahren :-D

heizer 11

Stroh 12

:-D

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

ok - wegen erdkunde - aber ich hatte dich schon mal dezent mit dem unterschied in der rundenzeit geärgert. :-P

mit doppelt soviel leistung :-D

könnte sich dieses jahr ändern :wheeeha:

Geschrieben

mmh.. ich weiss nicht - dann werd ich in K1 ja noch viel mehr letzter als sonst... :sneaky: also so minus.. blöd..

oder fährst du mit heizer?

:-P

Ich fahr ja dieses Jahr auch K1 :-D

Geschrieben

Ich fahr ja dieses Jahr auch K1 :-D

das heisst wir batteln uns bis aufs blut um den letzten platz? geil :drool: und heizer fährt hinter uns :laugh:

ist zwar noch etwas hin aber habt ihr, die veranstalter, euch schon ausgedacht ob es ggf. ein begrenztes starterfeld gibt? wenn da ordentlich zuspruch herrscht, werden das ja schon' paar leute in div. klassen. wobei die vpi classico jungs ja vermutlich eher in K2 gehören als in was anderes - jetzt so vom fahren her denke ich..

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nur Fair 19er gegen 30er Vergaser, theoretisch sollten die VPI´ler hinten nach fahren, praktisch ... :-D

Bearbeitet von Hasenfuss
  • Like 1
Geschrieben

Warst du nicht langsamer mit dem stärkeren Motor Dome :-)

mit einem K2Motor, ja.

Mit K1 Motor denke ich nicht. na schauen wir mal. sonst fahr ich halt wieder EHK :-D

Geschrieben

post-20991-0-90663800-1358712856_thumb.j

Werte Freunde des gepflegten Roller Rennsports, an dieser Stelle das neue Topic für unsere heurige Veranstaltung.

Neben unsere Website www.eurochallenge.at werden wir Euch auch hier mit allen aktuellen Informationen versorgen.

Kommunikation bitte ausschließlich über [email protected]

Valued friends of scooter racing, beside our website www.eurochallenge.at you will receive all information on our upcoming event in this topic.

For more detailed information contact us via [email protected]

Danke schon einmal für die allgemeine Begeisterung und die zahlreichen Vorschusslorbeeren!

Wir werden uns natürlich bemühen den gewohnten Level an Professionalität und Sicherheit, wie ihr ihn von den letztjährigen Veranstaltungen gewohnt seid, aufrecht zu erhalten, bzw. noch weiter auszubauen.

Seit heute funtioniert [email protected] wieder!

Anmeldungen und Anfragen bitte ausschließlich an diese Adresse.

Anmeldungen zum 6-Stunden Rennen nehmen wir somit ebenfalls ab sofort entgegen.

Bitte den Team Namen, die Namen der Fahrer, sowie die gewünschte Startnummer angeben.

Ihr bekommt dann von uns die Bankverbindung geschickt, sowie nach Erhalt des Startgeldes von €200 ein Mail in dem wir Euch die Anmeldung bestätigen.

Zum Thema 6-Stunden Rennen kann ich schon einmal sagen, daß wir wieder unter allen Teams die sich bis zum 30.4.2013 angemeldet und das Startgeld überwiesen haben, ein Startplatz verlost wird. Dieses Team bekommt dann bei der Veranstaltung das Startgeld komplett refundiert.

VC Snakerideres Racing Team 1 & 2 bereits angemeldet! :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hot Chili Racing Team 1&2 ist dabei ! ;-)

Das GEILSTE Renn-Wochenende des Jahres !

ESC VS VPI :-) und dann auch noch das 6H Rennen!

Absoluter Hammer

Grüße Mario

ESC K2

Bearbeitet von Hot Chili Racer
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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