Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013

Empfohlene Beiträge

Da mich die Rennen eigentlich ja so ziemlich garnicht, die Leute die da fahren zum Teil umsomehr interessieren, hatte ich eigentlich vor ganz spontan auf die Sprint zu steigen und einfach mal schnell vorbeizukommen....

Aber im Dauerregen losfahren mag ich jetzt auch nicht:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

War eine Top Veranstaltung ! DANKE UND FETTES LOB...

Und hey Leute!!! Ihr wart alle SAUGEIL drauf !

Donnerstag k8 Wettkampf ;-) TIM Euer Wein war TOP TOP ! Rauchverbot.... Auch Herlich hihi

Danke an alle die Mir bei der Schrauberei Samstag Nacht geholfen haben... Mit Wort Tat und Bier... Prost

Ich hoffe ich sehe so viel als Möglich von Euch beim FallRace 2013 wieder ! :-D

Grüsse Mario ( Majo )

• Like 1

Sehr geile Veranstaltung, kann ich nur bestätigen. liebe Leute getroffen und persönlich kennen gelernt :cheers: .

Endlich haben wir mal weniger als 50% der Rennzeit in der Box verbracht *freu* und den 17. Platz eingeheimst.

Grüße an alle von den Shady Shedsters

PS: Der Besucher unseres Boxenzeltes der seine Kamera bei uns vergessen hat möge sich bitte per PM melden.

Bearbeitet von MiNiKiN

War echt ein super Wochenende! Leider hat bei uns der "Defekt-Teufel" zugeschlagen, mich hat es nach einer halben Stunde irgendwo in den Top10 liegend auf die Fresse gelegt, Schaltdraht im Lenkkopf verbogen, den getauscht, als 24. ging's dann mit unseren 2. Fahrer weiter, der dann vor auf 22, dann kam nach etwas mehr als 1 1/2std mein 2. Turn, wo ich dann auf 15 vor bin und leider 2 Runden nach dem Fahrerwechsel ist uns der Keil vom Primärritzel abgescherrt!

Da es sehr nach Regen aussah und wir kurz vor Halbzeit waren haben wir nichts mehr repariert und aufgegeben :-(

Ich freue mich aber schon aufs nächste Jahr in Ungarn

@ RWRT Team " TIM " ( Raufverbot... auch Herlich :-D )

Hab versehentlich die hintere PK Bremstrommel nicht retour gegeben !

Ich werd die beim FallRace mitnehmen und deinen Kollegen SAUBER GEREINIGT retour geben.. Und ein Bier dazu :cheers:

Und noch ein DICKES Lob an unseren Koch "MIZI" der uns mit herlichsten Sachen verköstigt hat....

Die Riesen Garnelen am Freitag waren SO FETT das ich die fast auf meinen Roller kleben wollte HIHIHIHI :wheeeha:

• Like 1

Mal wieder top organisiert trotz des kleinen Veranstalter Teams!! :thumbsup:

Ein Kommentar zum Langstreckenrennen muss aber sein - die üblichen Verdächtigen, auch durchaus bekannt von vergangenen Langstreckenrennen, sind mal wieder eher unangenehm aufgefallen, da wären ein paar Strafen (Runden, Boxendurchfahrt, ...) durchaus angebracht gewesen!

Der Mario ist glaub schraubsüchtig... :-D

Ist auch immer wieder nett Forumsuser in real kennen lernen zu können.

Der Chili Schnaps war auch nicht ohne - wem sowas wirklich schmeckt dem empfehle ich einen Besuch des Stuttgarter Nighters inkl. Genuss eines Gläschens Agent Orange... ;-)

Und natürlich fette Gratulation an Markus Angleitner zum vorzeitigen Gewinn der K2!!! Überragend und absolut verdient!! :cheers:

• Like 1

Der Mario ist glaub schraubsüchtig... :-D

Ist auch immer wieder nett Forumsuser in real kennen lernen zu können.

Der Chili Schnaps war auch nicht ohne - wem sowas wirklich schmeckt dem empfehle ich einen Besuch des Stuttgarter Nighters inkl. Genuss eines Gläschens Agent Orange... ;-)

Schraubersucht hat man ja in mehreren Fahrerlagern beobachten können ! Bei mir hat´s nur jeder mitbekommen weil wir den best ausgestattetsten Kühlschrank hatten :cheers:  :cheers:   :cheers:

Die Geräusche hinter unserem Fahrerlager ( nach dem Chilischnaps ) waren auch sehr unterhaltsam :-D  :repuke:  :-D  :repuke:

Coole Aktion ! 2 Personen ( Namen will ich echt nicht Preis geben )  kommen in unser Fahrerlager ! Der eine ladet den anderen auf einen Chilischnaps ein ( hat sich selbst auch gleich einen eingeschenkt )

OHNE das er die Risiken kannte... Nur weil die Flasche eben da gestanden hat  ! Nach dem die beiden fertig waren mit der Diskussion ob der Schnaps gut war.......... :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke: .......... meinte der eine zum anderen ..... das sind  schöne Arschlöcher hier  !!!!!! HAHAHAHAHAHA

Ich LIEBE es :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha: