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HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mich die Rennen eigentlich ja so ziemlich garnicht, die Leute die da fahren zum Teil umsomehr interessieren, hatte ich eigentlich vor ganz spontan auf die Sprint zu steigen und einfach mal schnell vorbeizukommen....

Aber im Dauerregen losfahren mag ich jetzt auch nicht:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die info

@patrik alles gute zum 1. Platz!

Bearbeitet von Pez
Geschrieben (bearbeitet)

hab da wohl was missverstanden.

Beitrag schon editiert

Weitere ergebnisse?

Bearbeitet von Pez
Geschrieben

War eine Top Veranstaltung ! DANKE UND FETTES LOB...

Und hey Leute!!! Ihr wart alle SAUGEIL drauf !

Donnerstag k8 Wettkampf ;-) TIM Euer Wein war TOP TOP ! Rauchverbot.... Auch Herlich hihi

Danke an alle die Mir bei der Schrauberei Samstag Nacht geholfen haben... Mit Wort Tat und Bier... Prost

Ich hoffe ich sehe so viel als Möglich von Euch beim FallRace 2013 wieder ! :-D

Grüsse Mario ( Majo )

  • Like 1
Geschrieben

Geil wie immer!

 

Der Schrauberpokal geht wie immer an den Majo!

Chilli Schnapps war wie immer top! Mein lieber Scholli du!

 

@ all: Hat jemand einen Quattrini Dämpfer gesehen oder erhalten! Unserer geht leider ab!

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geile Veranstaltung, kann ich nur bestätigen. liebe Leute getroffen und persönlich kennen gelernt :cheers: .

 

Endlich haben wir mal weniger als 50% der Rennzeit in der Box verbracht *freu* und den 17. Platz eingeheimst.

Grüße an alle von den Shady Shedsters

 

PS: Der Besucher unseres Boxenzeltes der seine Kamera bei uns vergessen hat möge sich bitte per PM melden.

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

War echt ein super Wochenende! Leider hat bei uns der "Defekt-Teufel" zugeschlagen, mich hat es nach einer halben Stunde irgendwo in den Top10 liegend auf die Fresse gelegt, Schaltdraht im Lenkkopf verbogen, den getauscht, als 24. ging's dann mit unseren 2. Fahrer weiter, der dann vor auf 22, dann kam nach etwas mehr als 1 1/2std mein 2. Turn, wo ich dann auf 15 vor bin und leider 2 Runden nach dem Fahrerwechsel ist uns der Keil vom Primärritzel abgescherrt!

Da es sehr nach Regen aussah und wir kurz vor Halbzeit waren haben wir nichts mehr repariert und aufgegeben :-(

Ich freue mich aber schon aufs nächste Jahr in Ungarn

Geschrieben

Riesen Dank an alle Beteiligten und riesen Glückwunsch vorallem dem Marco zum verdienten ersten Sieg und Markus zum verdienten Meisterschaftstitel!!!

 

:cheers:

Geschrieben

@ RWRT Team " TIM " ( Raufverbot... auch Herlich :-D )

Hab versehentlich die hintere PK Bremstrommel nicht retour gegeben !

Ich werd die beim FallRace mitnehmen und deinen Kollegen SAUBER GEREINIGT retour geben.. Und ein Bier dazu :cheers:

Und noch ein DICKES Lob an unseren Koch "MIZI" der uns mit herlichsten Sachen verköstigt hat....

Die Riesen Garnelen am Freitag waren SO FETT das ich die fast auf meinen Roller kleben wollte HIHIHIHI :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

Mal wieder top organisiert trotz des kleinen Veranstalter Teams!! :thumbsup:

 

Ein Kommentar zum Langstreckenrennen muss aber sein - die üblichen Verdächtigen, auch durchaus bekannt von vergangenen Langstreckenrennen, sind mal wieder eher unangenehm aufgefallen, da wären ein paar Strafen (Runden, Boxendurchfahrt, ...) durchaus angebracht gewesen!

 

 

Der Mario ist glaub schraubsüchtig... :-D

Ist auch immer wieder nett Forumsuser in real kennen lernen zu können.

Der Chili Schnaps war auch nicht ohne - wem sowas wirklich schmeckt dem empfehle ich einen Besuch des Stuttgarter Nighters inkl. Genuss eines Gläschens Agent Orange... ;-)

 

 

 

Und natürlich fette Gratulation an Markus Angleitner zum vorzeitigen Gewinn der K2!!! Überragend und absolut verdient!! :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

 

 

Der Mario ist glaub schraubsüchtig... :-D

Ist auch immer wieder nett Forumsuser in real kennen lernen zu können.

Der Chili Schnaps war auch nicht ohne - wem sowas wirklich schmeckt dem empfehle ich einen Besuch des Stuttgarter Nighters inkl. Genuss eines Gläschens Agent Orange... ;-)

 

 

 

 

Schraubersucht hat man ja in mehreren Fahrerlagern beobachten können ! Bei mir hat´s nur jeder mitbekommen weil wir den best ausgestattetsten Kühlschrank hatten :cheers:  :cheers:   :cheers:

Die Geräusche hinter unserem Fahrerlager ( nach dem Chilischnaps ) waren auch sehr unterhaltsam :-D  :repuke:  :-D  :repuke:

 

Coole Aktion ! 2 Personen ( Namen will ich echt nicht Preis geben )  kommen in unser Fahrerlager ! Der eine ladet den anderen auf einen Chilischnaps ein ( hat sich selbst auch gleich einen eingeschenkt )

OHNE das er die Risiken kannte... Nur weil die Flasche eben da gestanden hat  ! Nach dem die beiden fertig waren mit der Diskussion ob der Schnaps gut war.......... :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke: .......... meinte der eine zum anderen ..... das sind  schöne Arschlöcher hier  !!!!!! HAHAHAHAHAHA

 

Ich LIEBE es :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

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    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
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