Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mich die Rennen eigentlich ja so ziemlich garnicht, die Leute die da fahren zum Teil umsomehr interessieren, hatte ich eigentlich vor ganz spontan auf die Sprint zu steigen und einfach mal schnell vorbeizukommen....

Aber im Dauerregen losfahren mag ich jetzt auch nicht:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die info

@patrik alles gute zum 1. Platz!

Bearbeitet von Pez
Geschrieben (bearbeitet)

hab da wohl was missverstanden.

Beitrag schon editiert

Weitere ergebnisse?

Bearbeitet von Pez
Geschrieben

War eine Top Veranstaltung ! DANKE UND FETTES LOB...

Und hey Leute!!! Ihr wart alle SAUGEIL drauf !

Donnerstag k8 Wettkampf ;-) TIM Euer Wein war TOP TOP ! Rauchverbot.... Auch Herlich hihi

Danke an alle die Mir bei der Schrauberei Samstag Nacht geholfen haben... Mit Wort Tat und Bier... Prost

Ich hoffe ich sehe so viel als Möglich von Euch beim FallRace 2013 wieder ! :-D

Grüsse Mario ( Majo )

  • Like 1
Geschrieben

Geil wie immer!

 

Der Schrauberpokal geht wie immer an den Majo!

Chilli Schnapps war wie immer top! Mein lieber Scholli du!

 

@ all: Hat jemand einen Quattrini Dämpfer gesehen oder erhalten! Unserer geht leider ab!

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geile Veranstaltung, kann ich nur bestätigen. liebe Leute getroffen und persönlich kennen gelernt :cheers: .

 

Endlich haben wir mal weniger als 50% der Rennzeit in der Box verbracht *freu* und den 17. Platz eingeheimst.

Grüße an alle von den Shady Shedsters

 

PS: Der Besucher unseres Boxenzeltes der seine Kamera bei uns vergessen hat möge sich bitte per PM melden.

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

War echt ein super Wochenende! Leider hat bei uns der "Defekt-Teufel" zugeschlagen, mich hat es nach einer halben Stunde irgendwo in den Top10 liegend auf die Fresse gelegt, Schaltdraht im Lenkkopf verbogen, den getauscht, als 24. ging's dann mit unseren 2. Fahrer weiter, der dann vor auf 22, dann kam nach etwas mehr als 1 1/2std mein 2. Turn, wo ich dann auf 15 vor bin und leider 2 Runden nach dem Fahrerwechsel ist uns der Keil vom Primärritzel abgescherrt!

Da es sehr nach Regen aussah und wir kurz vor Halbzeit waren haben wir nichts mehr repariert und aufgegeben :-(

Ich freue mich aber schon aufs nächste Jahr in Ungarn

Geschrieben

Riesen Dank an alle Beteiligten und riesen Glückwunsch vorallem dem Marco zum verdienten ersten Sieg und Markus zum verdienten Meisterschaftstitel!!!

 

:cheers:

Geschrieben

@ RWRT Team " TIM " ( Raufverbot... auch Herlich :-D )

Hab versehentlich die hintere PK Bremstrommel nicht retour gegeben !

Ich werd die beim FallRace mitnehmen und deinen Kollegen SAUBER GEREINIGT retour geben.. Und ein Bier dazu :cheers:

Und noch ein DICKES Lob an unseren Koch "MIZI" der uns mit herlichsten Sachen verköstigt hat....

Die Riesen Garnelen am Freitag waren SO FETT das ich die fast auf meinen Roller kleben wollte HIHIHIHI :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

Mal wieder top organisiert trotz des kleinen Veranstalter Teams!! :thumbsup:

 

Ein Kommentar zum Langstreckenrennen muss aber sein - die üblichen Verdächtigen, auch durchaus bekannt von vergangenen Langstreckenrennen, sind mal wieder eher unangenehm aufgefallen, da wären ein paar Strafen (Runden, Boxendurchfahrt, ...) durchaus angebracht gewesen!

 

 

Der Mario ist glaub schraubsüchtig... :-D

Ist auch immer wieder nett Forumsuser in real kennen lernen zu können.

Der Chili Schnaps war auch nicht ohne - wem sowas wirklich schmeckt dem empfehle ich einen Besuch des Stuttgarter Nighters inkl. Genuss eines Gläschens Agent Orange... ;-)

 

 

 

Und natürlich fette Gratulation an Markus Angleitner zum vorzeitigen Gewinn der K2!!! Überragend und absolut verdient!! :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

 

 

Der Mario ist glaub schraubsüchtig... :-D

Ist auch immer wieder nett Forumsuser in real kennen lernen zu können.

Der Chili Schnaps war auch nicht ohne - wem sowas wirklich schmeckt dem empfehle ich einen Besuch des Stuttgarter Nighters inkl. Genuss eines Gläschens Agent Orange... ;-)

 

 

 

 

Schraubersucht hat man ja in mehreren Fahrerlagern beobachten können ! Bei mir hat´s nur jeder mitbekommen weil wir den best ausgestattetsten Kühlschrank hatten :cheers:  :cheers:   :cheers:

Die Geräusche hinter unserem Fahrerlager ( nach dem Chilischnaps ) waren auch sehr unterhaltsam :-D  :repuke:  :-D  :repuke:

 

Coole Aktion ! 2 Personen ( Namen will ich echt nicht Preis geben )  kommen in unser Fahrerlager ! Der eine ladet den anderen auf einen Chilischnaps ein ( hat sich selbst auch gleich einen eingeschenkt )

OHNE das er die Risiken kannte... Nur weil die Flasche eben da gestanden hat  ! Nach dem die beiden fertig waren mit der Diskussion ob der Schnaps gut war.......... :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke: .......... meinte der eine zum anderen ..... das sind  schöne Arschlöcher hier  !!!!!! HAHAHAHAHAHA

 

Ich LIEBE es :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, aber für eine Messerschmitt Vespa GS2!   Nicht für eine 150 Touren.
    • So ich möchte euch jetzt hier mal den Aufbau meines Custom Projekts Vespa 787B vorstellen. Einige kennen ihn ja bestimmt schon, er ist auch schon komplett fertig, trotzdem möchte ich euch hier den Aufbau zeigen, weil ich solche Topics auch immer sehr gerne lese.      Mit meiner Voodoo Fire Smallframe hatte ich mir ja schon einen Roller gebaut, der ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach, auch wenn einige Details nicht ganz so waren wie ich sie vielleicht gerne gehabt hätte. Grund dafür war, dass die Kiste einfach über die Jahre gewachsen ist (war mein erster Roller, den ich 2001 gekauft habe). Dabei hat sie viele Umbauten mitgemacht. Teils weil ich endlich die Kohle für gewisse Teile hatte, oder weil einfach was viel Geileres rausgekommen war. Dabei hatte ich dann aber oft keine Lust alles neu zu machen, somit sind einige Sachen Kompromisse. Hier wollte ich einen Custom Roller von 0 an planen und umsetzen, und zwar alles genau so wie ich das wollte, ohne Kompromisse oder Notlösungen. Ich fand die Martini PX von Nick schon immer geil. PX-Cut mit Lamy Gabel und Drop ist einfach eine Mega Combi und somit habe ich immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach nem geeigneten Projekt gesucht. Zwar eher halbherzig, weil ich keine tausende von Euro für eine Top Kiste ausgeben wollte. Ein Kumpel gab mir dann den Tipp zu einer echt guten Basis. PX vor 89, viel eingetragen unter anderem Drop und Cut mit versetzter Rahmennummer und nem kleinen Unfall was zu nem echt guten Preis führte. Also Termin klar gemacht Hänger ans Auto und die knapp 200km zur Besichtigung nach Aschaffenburg (vielleicht ist ja der Vorbesitzer hier angemeldet) gefahren. Das war genau die Kiste die ich gesucht hab…. Im Mai 2020 also kurz vor dem ersten großen Lockdown das Projekt gekauft. Der Zustand war trotz Unfall fahrbar und garnet so schlecht. Absolutes Plus waren wie gesagt die ganzen Eintragungen, die teilweise heute ja doch eher schwer bis gar nicht mehr zu kriegen sind. Also erster Schritt. Lamy Gabel. Hab dafür von einem Kumpel eine geschenkt bekommen, die er mal sehr billig geschossen hatte und eh nicht mehr verwenden wollte. Weil ich auch schon einige PK Gabel für andere Modelle angepasst habe, war das jetzt nicht die größte Herausforderung, auch wenn die Lambretta Gabel da einige Tücken beim Einspannen in der Drehbank bereithält.   Weil da noch der Plan war das Beinschild zu verschmälern habe ich mich für ein V50 Handschuhfach entschieden. Aber auch weil meiner Meinung nach die Form schöner ist als die der PX Versionen.   Die Wahl des Motors war schnell getroffen…200er sollte es sein, gut für Breitreifen und wenns geht net übermäßig teuer. Also war der Cosa 200 er die beste Wahl. Umgebaut hatte ich da schonmal einen, das war also kein Thema. Der Zylinder war mir dabei von Anfang an nicht so wichtig. Da die Kiste eher als Customroller geplant war, also sollte natürlich Fahren können und dürfen, Tourentauglichkeit oder maximale Performance waren aber nie die wichtigsten Punkte. Im Grunde hätte es also ein komplett originaler Cosa Motor getan, aber das geht halt einfach net. Da muss schon Technik und Schischi dran nur ob der hinterher 15, 20 oder 25PS hat war mir nicht wichtig. Somit war nach relativ kurzer Zeit ein, wie es Neudeutsch heißt, Rolling Chassie fertig das nach probieren verschiedener Reifengrössen auch eine echt gute Linie hatte. Dann kam die erste Frage nach der Lackierung und dem daraus resultierendem Thema des Rollers, das ja auch Einfluss auf Stil und Details haben würde. Also was machen, Rennlackierung klar, aber welche…Martini? Naja, klar ein Klon vom Vater des Projekts, sicher net. Gulf….die 1000ste? John Player Special, geil aber ist dann doch nur Schwarz mit JPS Logos, außerdem bin ich Nichtraucher, warum sollte ich also Kippen auf mein Moped kleben…gleiches für Marlboro und Camel aus der F1 Ära. Dann kam mir eins meiner Lieblingsautos bei Gran Tourismo auf der Playstation in den Sinn. Der MAZDA 787B, ein feuerspuckendes Gruppe C Monster der 90er Jahre mit einem infernalisch klingenden 4 Scheiben Wankel Motor. Ein absolutes Underdog Team das vollkommen überraschend 1991 die 24h von LeMans gewonnen hat. Perfekt… und der Lack war auch total cool, auch wenns das Sockendesign des Hauptsponsors war.   Von da an war die Richtung klar und es konnten Details als Hommage an den 787B eingebaut werden. Dazu habe ich mir ein Detailing Heft aus Japan kommen lassen, das über einige sehr gute Detailaufnahmen des Wagens verfügte und so die Grundlage des Umbaus werden sollte. War nicht billig aber sein Geld wert.    
    • Hallo,   hat hier jemand die Maße von dem RiKuLa Lima-Seite vom VR-one parat? Oder einen Link? Ich finde das nirgenwo...   Danke, Grüße,   Al.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information