Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013

Empfohlene Beiträge

mmh.. ich weiss nicht - dann werd ich in K1 ja noch viel mehr letzter als sonst... :sneaky: also so minus.. blöd..

oder fährst du mit heizer?

:-P

war ich nicht vor dir?

und ich bin EHK gefahren :-D

heizer 11

Stroh 12

:-D

Bearbeitet von heizer

Ich fahr ja dieses Jahr auch K1 :-D

das heisst wir batteln uns bis aufs blut um den letzten platz? geil :drool: und heizer fährt hinter uns :laugh:

ist zwar noch etwas hin aber habt ihr, die veranstalter, euch schon ausgedacht ob es ggf. ein begrenztes starterfeld gibt? wenn da ordentlich zuspruch herrscht, werden das ja schon' paar leute in div. klassen. wobei die vpi classico jungs ja vermutlich eher in K2 gehören als in was anderes - jetzt so vom fahren her denke ich..

post-20991-0-90663800-1358712856_thumb.j

Werte Freunde des gepflegten Roller Rennsports, an dieser Stelle das neue Topic für unsere heurige Veranstaltung.

Neben unsere Website www.eurochallenge.at werden wir Euch auch hier mit allen aktuellen Informationen versorgen.

Kommunikation bitte ausschließlich über [email protected]

Valued friends of scooter racing, beside our website www.eurochallenge.at you will receive all information on our upcoming event in this topic.

For more detailed information contact us via [email protected]

Danke schon einmal für die allgemeine Begeisterung und die zahlreichen Vorschusslorbeeren!

Wir werden uns natürlich bemühen den gewohnten Level an Professionalität und Sicherheit, wie ihr ihn von den letztjährigen Veranstaltungen gewohnt seid, aufrecht zu erhalten, bzw. noch weiter auszubauen.

Seit heute funtioniert [email protected] wieder!

Anmeldungen und Anfragen bitte ausschließlich an diese Adresse.

Anmeldungen zum 6-Stunden Rennen nehmen wir somit ebenfalls ab sofort entgegen.

Bitte den Team Namen, die Namen der Fahrer, sowie die gewünschte Startnummer angeben.

Ihr bekommt dann von uns die Bankverbindung geschickt, sowie nach Erhalt des Startgeldes von €200 ein Mail in dem wir Euch die Anmeldung bestätigen.

Zum Thema 6-Stunden Rennen kann ich schon einmal sagen, daß wir wieder unter allen Teams die sich bis zum 30.4.2013 angemeldet und das Startgeld überwiesen haben, ein Startplatz verlost wird. Dieses Team bekommt dann bei der Veranstaltung das Startgeld komplett refundiert.

VC Snakerideres Racing Team 1 & 2 bereits angemeldet! :wheeeha:

• Like 1

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...