Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013


#955

Empfohlene Beiträge

Ein riesen Dankeschön an die Veranstalter. Ein Top-Event.

 

gibt's aus den ESC Läufen auch Rundenzeiten? K5 hätte ich gerne, andere wahrscheinlich auch.

 

Grüße

 

Bitteschön!

R1 K1 Lap by Lap.pdf

R1 K2 Lap by Lap.pdf

R1 K3,4,6,7, Lap by Lap.pdf

R1 K5 Lap by Lap.pdf

R2 K3,4,6,7 Lap by Lap.pdf

R2 k5 Lap by Lap.pdf

 

R2 K1 & R2 K2 hab ich leider nicht, sollte ich sie noch bekommen stell ich sie hier rein.

R1 K1 Lap by Lap.pdf

R1 K2 Lap by Lap.pdf

R1 K3,4,6,7, Lap by Lap.pdf

R1 K5 Lap by Lap.pdf

R2 K3,4,6,7 Lap by Lap.pdf

R2 k5 Lap by Lap.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles wochenende, vielen dank an die veranstalter.

k8 am do abend war phänomenal :inlove: der freitag für mich dann eher nicht so, ich hab mit dem kater gefühlte 4 stunden gebraucht um den kolben zu tauschen, hahaha.

danke auch an hannes und salvo, die mir in ner hauruckaktion regenreifen organisiert und montiert haben, an gunda für das organisieren vom ersatzkolben, an woidi für die tipps und an alle die da waren und gefeiert haben! :cheers:

ich freu mich tierisch auf den harzring!

zangl-majo ;-)

post-1825-0-13426800-1377528300_thumb.jp

glückwunsch an den herrn angleitner, hat jemand schonmal so verdient und souverän die k2 klar gemacht?! irgendjemand meinte am we, der kerl würde in einer gravitationsblase fahren in der physikalischen grenzen einfach nicht gelten - wäre eine erklärung :-D

post-1825-0-39228700-1377528331_thumb.jp

ja, ich weiss, die bilder sind falschrum, krieg das aufm tablet gerade nicht geregelt :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geräusche hinter unserem Fahrerlager ( nach dem Chilischnaps ) waren auch sehr unterhaltsam :-D  :repuke:  :-D  :repuke:

 

Coole Aktion ! 2 Personen ( Namen will ich echt nicht Preis geben )  kommen in unser Fahrerlager ! Der eine ladet den anderen auf einen Chilischnaps ein ( hat sich selbst auch gleich einen eingeschenkt )

OHNE das er die Risiken kannte... Nur weil die Flasche eben da gestanden hat  ! Nach dem die beiden fertig waren mit der Diskussion ob der Schnaps gut war.......... :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke: .......... meinte der eine zum anderen ..... das sind  schöne Arschlöcher hier  !!!!!! HAHAHAHAHAHA

 

Ich LIEBE es :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Hmpf!!!! Alder!!!! Hab selten dem tod so ins auge gschaut gehabt.

Mario, du weißt, dass wenn du nicht so männlich wärst, ein busserl von mir bekämst.

So wegen a löcher. Hab am smartphone keine Smileys.

Also prost prost prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch an den herrn angleitner, hat jemand schonmal so verdient und souverän die k2 klar gemacht?! irgendjemand meinte am we, der kerl würde in einer gravitationsblase fahren in der physikalischen grenzen einfach nicht gelten - wäre eine erklärung :-D

 

 

Hi Julia,

 

das war meine Theorie :rotwerd: . Ich denke aber auch das Markus sein Nacken-Piercing extreme Teermagneten sind und er somit auf der Straße klebt, oder so :wacko:

 

# Auch von mir: Danke noch mal an den Veranstalter, der keine Kosten und Mühe gescheut hat die Rennstrecke schön nass zu Halten :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Veranstaltung.

 

Klasse gemacht :thumbsup:

 

Grüße an alle die da waren und die wir vermisst haben. Tolle nette Leute kennen gelernt.

 

Schwobm und Chilis!!! Lustig war´s :-D

 

Hier mal was vom K1 Training (da wo es noch trocken war)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicken Dank an die Veranstalter. War wie immer eine sehr schönes Rennwochenende! Hat ja leider für mich sehr schmerzhaft und wie sich jetzt heraus gestellt hat auch eines was für Arbeit und Geld vernichten gesorgt hat. Im Langstreckenrennen hatten wir mit meinem Roller wohl ein wenig Pech. Erst wurde der Matze abgeschoßen-Bremsleitung gerissen.Danke an Hannes und Karoo für die Bremsanlage von ihrem Roller :thumbsup: . So konnte wir wenigstens weiter fahren. Von Platz 6 auf Platz 10 zurück gefallen. Dann wurde ich abgeschoßen von Platz 10 auf Platz12 zurück. Dabei hats leider mein Chassis total verzogen.Beim aubeulen des Beinschilds ist eben aufgefallen, dass die Karre jetzt nen Zweispurfahrzeug ist. Muß spannend ausgesehen haben. Danke nochmal an Team Reff dafür! War echt SCHEISSE! :repuke: Dann auch noch auf Platz 3 zu fahren weil keine Konsequenzen gezogen werden die die Platzierung beeinflußen stimmen mich nachdenklich zumal da vorher auch noch unter Gelb von denen überholt wurde. Weiß nicht was das mit Sport zu tun haben soll. Aber gut, muß ja jeder selber wissen wie er durch die Welt geht. Ich würde mich schämen! Morgen werde ich erstmal zum Arzt und Rücken und Nacken kontrollieren lassen müßen. Bewegung ist leider nicht oder nur unter Tabletten möglich.

Freue mich auf den Harzring und ein weiteres spannendes Rennwochenende!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die geile veranstalltung!!!!

Allen die uns geholfen haben DANKE!!

Den siegern, gewinnern, topplazierten gratulation!!

Kanns mir jetzt nicht verkneifen :-)

Stelle man sich vor, der hatl hätte einen zauberzylinder verwendet gehabt. Was dann los wär :-) :-) :-) :-) :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Veranstaltung, mit spannenden Rennen. Gratulation auch an den neuen K2 Meister. Leider konnte ich nicht mitspielen. War heute beim Arzt, es ist wohl nix gebrochen. :-) Das eine Prellung so schmerzen kann war mir neu. Also Schulter schonen und am Harzring wieder mitfahren.

Leider hat sich bei RWRT nach 5:50h die Stoßdämpferaufnahme vorne nach Sturz verabschiedet. Immer hin noch auf dem 6.Platz gelandet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt SCHEISSE! :repuke: Dann auch noch auf Platz 3 zu fahren weil keine Konsequenzen gezogen werden die die Platzierung beeinflußen stimmen mich nachdenklich zumal da vorher auch noch unter Gelb von denen überholt wurde. Weiß nicht was das mit Sport zu tun haben soll. Aber gut, muß ja jeder selber wissen wie er durch die Welt geht. Ich würde mich schämen!

Da fehlt mir jetzt das insiderwissen, aber so wie du es beschreibst war das wohl mehr als eine scheißaktion. Keine Ahnung, müsste wohl sowas wie ne, von mir aus, anonyme abstimmungszentrale geben. Das und das team waren unfair, nächstes langstrexkenrennen 10 plätze zurück, oder halt sonst wie. Solche sachen hörtan ja leider öfter in letzter zeit. Wird wohl nicht immer die selben betreffen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier unsere Zusammenfassung für unseren Sponsor. Sorry für die glamurösen Ausformulierungen, aber das liegt bei solchen Texten in der Natur der Sache :-D

**********

Mit dem Erfolg in Belleben im Rücken schickte sich das GSF SCK Rennsport Team auch am Pannonia Ring in Ungarn an, einen Platz auf dem Podest des 6 Stunden Rennens zu ergattern.

Als Besonderheit rollten bei diesem Rennen sowohl deutsche als auch die österreichische und italienische Rennteams an den Start, was in einem großen Starterfeld aus 30 hochmotivierten Teams resultierte.

 

Das GSF SCK Rennsport Team startete nach einer etwas unglücklich verlaufenen Startplatz Verlosung von ganz hinten per Le Mans Start.  Nach kurzer Zeit fand sich das Team mit Startfahrer Mike Betz bereits im Mittelfeld wieder, was aber durch plötzlichen Luftverlust am Hinterrad zunichte gemacht wurde. Der Reifenwechsel kostete das Team trotz souverän agierendem Teamchef Jan Feddersen wertvolle Zeit, so dass die Aufholjagd von neuem begann. Mit ungebrochener Motivation konnte man in Folge Team für Team hinter sich lassen, was sich angesichts der teilweise beeindruckenden Motorisierung im Feld oft unerwartet schwierig gestaltete. Nach 4 Stunden Renndauer hatte sich das GSF SCK Team unter Fahrer Andreas Putz wieder auf Platz 2 vorgekämpft, nur 4 Runden hinter dem stark fahrenden Undis Racing Team.  Da Petrus das Rennen offenbar noch nicht spannend genug war, wurden die Teams in der zweiten Rennhälfte mit arg wechselnden Wetterkonditionen beschenkt, was insbesondere die Auswahl der richtigen Reifen erschwerte. Als dann auch noch bei beiden führenden Teams der Fehlerteufel zuschlug, waren Nerven gefragt. Während sich bei Undis Racing Team mit überraschendem Erfolg ein Gaszug gegen seine Auswechslung wehrte, hatte das GSF SCK Rennteam zwei Stunden vor Schluss nun auf Platz 1 liegend mit einer komplett ausgefallenen Vorderbremse zu kämpfen. Das GSF SCK Rennteam entschied sich auf Grund der geringen Restdauer des Rennens und des knappen Vorsprungs vor den Verfolgern gegen eine Reparatur und stellte zusätzlich die Boxenstrategie komplett um. Der eigentlich geplante Reifen- und Fahrerwechsel wurde komplett gestrichen, was in einem 2 Stunden Abschluss Stint für Mike Betz auf streckenweise ungeeigneten Reifen resultierte.  Dieser ließ sich anfangs weder durch die Gummibrocken, die ihm irgendwann der vordere Regenreifen trotzig ins Gesicht schleuderte, noch durch den wild driftenden Intermediate Hinterreifen aus der Ruhe bringen. Leider bauten die Reifen unerwartet in den letzten 15 Minuten derart massiv ab, dass an Wörter wie Schräglage oder schnelle Rundenzeiten nicht mal mehr ansatzweise gedacht werden konnte. Die letzten Rennrunden wurden somit unter artistischem Einsatz absolviert, doch alles Kämpfen half nichts und so wurde das GSF SCK Team kurz vor Schluss vom Bertmann sQooter Racing Team eingeholt,  konnte sich aber den zweiten Platz vor dem drittplatzierten GREF Vesparacing Team sichern.

Da das Bertmann sQooter Team nicht an der ESC Endurance Rennserie teilnimmt, konnte das GSF SCK Rennteam wieder die volle Punktzahl in der ESC Endurance Wertung einfahren und ist somit auf dem besten Weg, das zweite Jahr in Folge die ESC Endurance Meisterschaft zu gewinnen!

 

Danke an alle Teams für das zumeist faire Rennen, an die Veranstalter für die top Orga und größzügigen Preise und Glückwunsch an die Sieger!

Das GSF SCK Rennteam freut sich auf den Saisonabschluss der ESC Endurance Serie am Harzring unter der Regie des Wotox Scooter Clubs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, so einen Marketingtext brauch ich eh als Vorlage für unser Teamresümee - einfach die Teamnamen und Ereignisse ersetzen und fertig :-D

 

Gibt es auch noch Fotos die ich bei der Gelegenheit klauen könnte ;-)

im Ernst, will keiner Fotos posten?

 

Danksagungen: Ans Orga-Team für eine geile Veranstaltung, die Teams die mit Rat- und Tat zur Seite stehen.

An die Baristas dass wir den Schaltzug nach deren Ausfall ausbauen durften

An alle die mich mit Zigaretten versorgten und so einen cold turkey verhinderten

50s-Bastler für die unfreiwillige Stossdämpferleihgabe

An alle für die nette Gesellschaft ...

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information