Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Ostfriesland_01

Empfohlene Beiträge

Viele Kreidler Fahrer schicken Ihre Zylinder nach Powerseal in England.

Aber 50 Euro für einen 200 er Zylinder halte Ich persönlich für nicht glaubhaft.

Wenn Doch könntest Du reich werden wenn Du 70 Euro pro Zylinder nehmen würdest.

Mein bekannter arbeitete bei mahle in der fertigung und dann ging das eben für nen fuffie.

Und wo?

Keiner nennt hier Ross und Reiter. Wie im Kindergarten

Ich habe mich eben diesem forum angepasst. Traurig aber wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute. Meinen Zylinder konnte damals ein Kollege bei einer Firma machen die eig. gar nicht für privat und im Bereich Kleinauftrag arbeitet. Normalpreis wäre um die 300€ + Steuer gewesen. Aber heute ist er da nicht mehr und daher ist das Thema auch durch... :wacko:

Mittlerweile ist der verkauf fast OT geworden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Powerseal als "Endverbraucher" noch direkt beauftragen?

Das ging bei Langcourt-UK früher problemlos. Seit ltzt. Jahr nehmen die jedoch Aufträge nur noch von ihren regionalen Partnerfirmen (Deutschland = MEC-Racing) an. Kosten für Entschichten / Beschichten betragen dort ca. EUR 170 + Märchensteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information