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Geschrieben

Zuerst haben wir das blaue Kabel, das von der "Junction Box" zum Bremslicht geht von der "Junction Box" getrennt, da dort nach dem alten Schaltplan Dauerplus anlag, das war auch der Grund, warum das Bremslicht dauert leuchtete. Dieses blaue Kabel vom Rücklicht haben wir mit dem blauen Kabel verbunden, das vom Bremslichtschalter kommt, das zweite schwarze (Masse) Kabel, haben wir am Bremslichtschalter entfernt und dafür ein neues Kabel vom Bremslichtschalter zur "Junction Box" gezogen und dieses auf Dauerplus gelegt. Im Grunde haben wir also nur ein den Bremslichtschalter in Reihe in den Bremslichtkreislauf gelegt.

Die Schnarre hatte auf beiden ursprünglichen Anschlüssen (8 und 4 im Schalter) Dauerplus, zuerst haben wir die beiden grünen Kabel, die im Schalter zusammen an Anschluss 8 hingen vom Schalter getrennt und einfach miteinander verlötet, so hing kriegte die Schnarre Dauerplus auf einen Anschluss, um den Stromkreis mit dem Taster zu schließen haben wir ein neues Kabel vom zweiten Anschluss der Schnarre zum Schalter gelegt und dort am Taster angeschlossen. Drückt man den Taster, legt dieser die angeschlossene Leitung auf Masse und schließt somit den Stromkreis der Schnarre.

Fazit: Zwei Kabel neu ziehen und gut ist.

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