Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

ich überlege ob ich bei dieser Sprint schwach werden soll, allerdings sieht das Beinschild wirklich nicht mehr gut aus und das Bodenblech müsste gemäß VK auch neu. Frage ist jetzt, Bodenblech rein und ein guter Karosseriebauer kriegt das Beinschild wieder gerichtet (Wellen an der gesamten Außenfalz) oder aber lohnt es sich überhaupt ein neues Beinschild einbauen zu lassen, da bin ich selbst mit überfordert. Preislich habe ich auch keinen Anhalt, was sowas durch Fachwerkstatt kosten würde...könntet ihr da mal bitte eine Einschätzung geben

Danke!!!

post-20593-0-58421000-1358880955_thumb.j

Geschrieben

Also wenn du da jetzt, als Bausatz, in dem Zustand, 1000 anlegst, den Motor und die gesamte Technik noch frisch machen musst, Blech kaufen und einschweißen, lacken, und alles als Fremdleistung zukaufst, dann bist du ziemlich sicher in der Preisklasse wo du 'ne wirklich ordentliche O-Lack-Kiste am Start hast.

Geschrieben

Danke für eure Einschätzungen. Unterm Strich wäre der Preis mit Verhandeln gewesen. Der VK ruft sogar mehr auf. Lasse die Finger davon und warte auf die passende O-Lack Kiste.

Gruß und :cheers: