Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

is wech, Danke GSF

feerique0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich verkaufe meine PK 50, da ich mir für den Sommer meine Sprint fertig machen werde....

Habe den Roller den kompletten letzten Sommer gefahren, und sehr viel dran gemacht, leider zieht der Motor Falschluft und sollte gemacht werden. Zylinder ist ein DR 75 verbaut welcher fast neue Kolbenringe hat, und keine Riefen besitzt, Auspuff ist Top, Reifen keine 12 Monate alt, seltene PK S Sitzbank, Trittleisten sowie Kaskade ist verbaut, neue weiße Blinkergläser, Kupplung neu, 1x Felge neu, alle Züge wurden zum letzten Sommer erneuert, und der Tank ist absolut Rostfrei!

Lackiert wurde das Fahrzeug im letzten Winter, und hat definitiv keinen Spachtel o.ä. gebraucht!!!! alles wurde sehr gut vorgeschliffen, und teilweise mit Fertan vorbehandelt so das es erstmal keine Rostprobleme mehr geben sollte.

Im letzten Herbst habe ich günstig eine komplette Scheibenbremsanlage bekommen welche erst 900km auf dem Buckel hat... die ist bislang nur grob montiert, es sind aber alle zur endmontage benötigten Teile dabei (Adapter, passender Hauptbremszylinder, neue Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, etc.)

Eigentlich ist der Roller ideal für jemanden der noch ein wenig basteln möchte und dann so losfähren wird... oder den Motor gleich mit nem größeren Zylinder versehen will... Dank Scheibenbremse sind ja kaum Grenzen gesetzt...!

Der Roller geht erstmal nur am Stück weg!!!!

Sollten genügend Leute mit Teileanfragen und realistischen Preisen zusammenkommen könnte ichs mir evtl. noch überlegen... aber erstmal nicht!

Vespa gehört mir, und steht in Berlin

Preis 1100,-

post-24304-0-94108200-1358889676_thumb.j

post-24304-0-94418300-1358888647_thumb.j

post-24304-0-26096800-1358888666_thumb.j

post-24304-0-35431700-1358888627_thumb.j

post-24304-0-67841200-1358888608_thumb.j

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.