Zum Inhalt springen

Benzin level anzeige


Empfohlene Beiträge

Was gibts da so fuer moeglichkeiten benzintank inhalt on the oldies. gibts da auch anzeigen oder aftermarket stuff. wann kicket die reserve in und wie functs. ist das einfach das rohr welches hoher steht und dann unten umschalted. der benzinfilter im tank ist stuffed in meinem tank. kann ich ein external benzinfilter montieren? oder bremst das der benzflow zu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...due to the slghtly funny Denglish, I think we should try in English

Maybe you can use something like this

http://www.monkeypower.de/Tankdeckel-mit-Tankanzeige-Honda

or some of the asian Vespa stuff

http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/tankanzeige+fur+vespa+125150_52500550

Regards from Singapore

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Rande zu der 2. Vietnamvariante.

Bei der ist mir beim Überwintern der beige Kunststoff vom Schwimmer und der Kunststoff vom Ziffernblatt durch den Kontakt mit Benzin aufgeweicht. War dann leider nicht mehr verwendbar und ich musste mir ein neues Ziffernblatt aus Alu gravieren lassen. Der Schwimmer wurde durch einen Korkschwimmer ersetzt.

War vor 2 Jahren.

Ob sich dass bei den nun angebotenen geändert hat?

Bearbeitet von alttimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good call! I like the idea of having that fuel level gauge am tank. Aber wie gesagt hast den filter und den reserve stange dann ziemlich sicher im wege. ich werde das aber probieren aber filter rausnehemn weil der eh put ist und den filter halt external draussen montieren. reserve werde ich auch rausnehmen und ein schluesselschalter halt dort hin montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information