Zum Inhalt springen

Nach dem Lego kommt das Tuning;-) bring das stottern vor Reso nicht we


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich Bastle schon länger an meinen KH Projekt rum aber ich komme nicht mehr weiter!

Die Hardware:

Polini 112ccm

Flexkiller Welle

HP4 Original

24 er PHBL

Polini Membran ASS

HZ angepasst für KH

Das Problem:

Wenn ich aufreiße verschluckt sich das Teil und steckt bei 9,6k U/min fest dabei steht eine schöne Fette Wolke Gemisch vor der Gasfabrik und wartet drauf rein gelassen zu werden! Bei einer etwas sanfteren Benutzung des Gashahnes dreht er sauber durch bis 12,8k U/min ;-)

Hab schon die bunte Mischung Düsen durch. HD 100 bis 110 ND 40 bis 55. Nadel rauf und runter alles quer durch getestet. Aber nicht zufriedenstellend!

Nadel ist D22 mit 264er Mischrohr. Bestes Ergebnis habe ich dabei mit ner 101er HD und glaube 45 ND

Wer noch mehr Info braucht einfach melden. Hoffe ihr habt Tipps für mich.

Bearbeitet von Stoxnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt schieber hat mal wer erweitert hab auch nicht geschaut oder gemessen. Mach ich die Tage mal, Nadel hab ich grad bestellt.

Hoffe das hilt dann weiter ist schon sehr nervig wie es jetzt ist.

naja, son pauschal erweiterter schieber stellt ja jetzt auch nicht direkt eine gute ausgangsbasis da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Schieber gemessen ist ein 40er der um 2/10 erweitert wurde. ND war eine 66er drin. Wusste garnicht das ich so hoch gegangen bin?! Hab jetzt mal eine 52er Düse rein und warte noch auf die Nadel.

Werde weiter berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So da bin ich wieder das Ding macht mich noch fertig! Hab mir heut sowas von den Sack abgefroren!!!!

Mit 52er Düse Nadel 2.von unten gleiches Problem wie zuvor! Dann rauf gedüst bis zur 66er. Nadel rauf runter alles nix! Dachte da kommt zu wenig Sprit vor Reso? Hab dann runter bis 45 gedüst Nadel ganz unten da kommt ich jetzt so lala in Reso ab dem 2-3 Gang im ersten ist nur gerotze. Muss ich noch weiter runter? ( Düsen waren ab da Essig)

So wo sind die Profis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information