Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo kommen wir denn dahin, wenn Leute einfach vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn anreisen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da aus deinem komischen Bundesland, wo du herkommst (liegt das eigentlich im Osten?), da kannste vielleicht machen was de willst, aber hier, hier in NRW, da herrscht Zucht und Ordnung.

Besonders bei uns. :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Schumi - wieder Impulstanz und viel Bier - egal was an Temperatur kommt - hab ne Gänsehaut......

und lass uns mal vorher Paderborn rocken!

:cheers:

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

So das geht mir hier was schleppend-hoch damit!

Was hab ich bock!

Gibts eigentlich die Möglichkeit in kleinau ein Planschbecken mit (ganz gewòhnlichem) Wasser [(!!!) keine kotze,blut o.ä] zu befüllen? Oder nur Innenkühlung?!

Geschrieben

ich kann dir ma aufs zelt pissen! wenn dann der freibier kommt und sich passend hinstellt wird dat ne anständige verdunstungskühlung :-D

ansage: papa motte bringt drei ordentliche igel mit! diese können gegen ein frisch gezapftes bier bei mir ausgeliehen werden damit die altgewordenen herren die auf sprint original anreisen und angst haben sich n knick ins revers vonne kutte zu machen keine ausrede mehr haben :sly:

Geschrieben

So das geht mir hier was schleppend-hoch damit!

Was hab ich bock!

Gibts eigentlich die Möglichkeit in kleinau ein Planschbecken mit (ganz gewòhnlichem) Wasser [(!!!) keine kotze,blut o.ä] zu befüllen? Oder nur Innenkühlung?!

besorg du für das becken - dann bekommste von uns wasser :thumbsup: ! einzige auflage die du bekommt - das becken wird mundgeblasen :drool:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Mukki! Ich werde sehen was sich machen lässt!-musst dich aber nicht schon vorher verausgaben mit der blaserei-wird eh anstrengend genug (-;

wenne was hast bring mit! ICH blase doch nicht :wacko: das sollst du übernehmen :-D

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

die amerikaner können einfach nicht zählen 

09.07.13 - 20.07.13 = wie Hagen sagen wuerde Uelf Tage

Das es weniger als elf sind dürfte sich auf die Frühanreisenden beziehen, also schwankend zwischen 9-11. ;-)

• Like 2
Geschrieben

Wegen Terminüberschneidung mit Motodrom Run leider nicht dabei, sehr schade!

Nächstes Jahr dann aber hoffentlich.

Am Samstag trinken wir ein Gedenkbier auf Euch!

Geschrieben

morgen kommen zwei beisser rausgeruppt, dann noch ne woche antbiotikum (die dritte kur in zwei monaten) und zum run komm ich dann fit und mit zahnlosen grinsen!

ich freu mich!

Geschrieben

dann kannste dir den Strohhalm direkt in den Lücken festklemmen...is doch super...fällt der nimmer raus :-D

Ick freu mir so uffs We.....und wenn alles jut läuft, komm ich mit der neuen Smallframe :inlove: