Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wünsche dem vorstand und allen achsenjüngern von herzen jede menge spaß.

wir sehen uns wenn die zeit reif ist!

 

 

p.s.: zwangsjacken nicht zu vergessen!

Bearbeitet von pollyamid
  • Like 1
Geschrieben

kinder es gibt zusätzlich zu den diversen köstlichkeiten noch eine brand neue überaschung!

 

es wird noch nichts verraten aber ich empfehle euch schutzbrillen mitzunehmen!

geschlechtsverkehr alle 2 stunden auf der bühne ist nicht ausgeschlossen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wegweiser von der autobahn:

 

-von der A4 * auf die B56 richtung düren

-immer gerade aus über den großen kreisverkehr drüber

-dann rechts auf die B399 richtung monschau (immer weiter auf der B399 bleiben)

-links abbiegen richtung monschau/simmerath/kleinhau

-immer gerade aus auf der B399 bleiben und ab in die eifel

-in kleinhau hinterm rewe links abbiegen

-rechts abbiegen richtung MOTORCROSSGELÄNDE (drei große windräder)

-angaykommen

 

 

semiralda die geile hartgeldnutte fügt noch hinzu:

 

*natürlich autobahnausfahrt DÜREN

Bearbeitet von Mukki
  • Like 1
Geschrieben

wegweiser von der autobahn:

 

-von der A4 auf die B56 richtung düren

-immer gerade aus über den großen kreisverkehr drüber

-dann rechts auf die B399 richtung monschau (immer weiter auf der B399 bleiben)

-links abbiegen richtung monschau/simmerath/kleinhau

-immer gerade aus auf der B399 bleiben und ab in die eifel

-in kleinhau hinterm rewe links abbiegen

-rechts abbiegen richtung MOTORCROSSGELÄNDE (drei große windräder)

-angaykommen

 

Danke !

Geschrieben

Noch zwei Stunden Uni, dann auf die Schüssel und das Gesindel einsammeln. 130 Kilometer abreissen und ordentlich betrinken. Freitagsplanung steht also.

Geschrieben

so meine lieben freunde. für euch is mein kombi bis unters dach vollgerappelt, der hänger ächtst und krächtst aber dat macht garnichts denn gleich rollen knapp 2,5 tonnen pure power auf der strecke an :-D:wheeeha:

 

freu mich auf alle jecken nasen die antanzen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben

Für die Verblödung muß heute noch rtl oder rtl2 herhalten...quasi methadon... Aber morgen gibt's dann den original achsen/jacken stoff..für die richtige Verblödung.

  • Like 1
Geschrieben

Boah...wat hab ich mich weggemacht. Was für ein geiler Run. Vielen dank Jungs. Top Location, top Musik, top Preise, top schlechtes Essen...einfach perfekt. Da habt ihr eine ganz feine Sache auf die Beine gestellt.

Ich kann mich nicht erinnern auf einem Run mal so kurz nach der Ankunft so voll gewesen zu sein.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Community,   ich würde Euch gerne um eure Hilfe bitten.. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer älteren Vespa Smallframe (nachdem ich schon eine GTS300 habe).   Nun habe ich durch Zufall in meinem Nachbarort einen Vespa Sammler gefunden der viele restaurierte Vespen und auch zum Teil welche in O-Lack hat. Eine hat mir besonders gut gefallen (s. Bilder).   Wie auf den Bildern zu sehen, wurde die definitiv neu lackiert und schon "umgebaut". Sie hat einen Sport Stoßdämpfer, Sportauspuff, etc. Über den Motor weiß er leider nicht viel, da er die Vespa auch nur so von einem Kollegen übernommen hat.. Ich gehe aber davon aus, das hier auch ein größerer Zylinder drauf ist, da die Vespa laut dem Verkäufer 80-85kmh läuft.   Papiere müsste er suchen, hat er aber wohl. Preis für die Vespa war 2800€ VB. Ich denke man könnte den Preis noch auf 2500€ drücken.   Einerseits bin ich mir nicht sicher, ob ich ein bereits "verbasteltes" oder "getuntes" Fahrzeug kaufen will, da ich nicht weiß was gemacht wurde.  Andererseits hätte ich an meiner zukünftigen Vespa auch etwas gemacht (Zylinder, Rennwelle, etc.).   Was meint ihr zum Preis und vor allem zur Vespa? Wie gesagt hätte er auch noch alternativ Modelle ohne "Tuning" für ca. 2200-2500€. Sind natürlich vom aussehen her auch schon etwas mitgenommen, aber kein sichtbarer Rost auf den ersten Blick.   Freue mich auf eure ehrliche Meinung!
    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information