Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13

Empfohlene Beiträge

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Mein Hirn ist auch immernoch total geflasht wegen der ganzen Eindrücke. Das dauert bestimmt noch ein zwei Tage bis das gesackt ist. Mein Körper braucht bestimmt eher länger bis der wieder auf Normallevel ist.

Ich habe jetzt auf jeden Fall noch mehr Respekt vor den Leuten die das teilweise das 20. mal jedes Jahr ein ganzes Wochenende durchziehen. Ich hoffe wir konnten denen, die davon da waren, auch ein klein wenig zurückgeben.

Aber ich verstehe gleichzeitig auch, warum sie das immer wieder auf sich nehmen.:

Die Gäste! Also Ihr!

Danke, dass ihr dieses zu einem unvergesslichem Wochenende gemacht habt!!!!

Danke aber natürlich auch an unsere unermüdlichen Helfer, die Full Metal Scooterists, die Strait Jackets und meine Club Kollegen. Mit Euch würde ich auch die Olympischen Spiele ausrichten!

Bearbeitet von Brosi
  • Like 2

Meine Herren und Damen, das war der absolute Oberwahnsinn. Mit solch einem Andrang haetten wir nie gerechnet. Vielen Dank dafuer, ihr habt die Bude gerockt.

Danke an alle Gaeste fuer das zahlreiche Erscheinen

Danke an die DJ's, super Musikauswahl auch fuer nicht-Soulfreaks (wie meiner einer)

Danke an Ralle fuer die FritteBud

Danke an das Team Anrollern (auch wenn nur 10 Roller mitgefahren sind)

Danke Danke an Full Metal, Top Support

DANKE AN DIE ACHSIANER, DIE JACKETS UND NATUERLICH NOCHMAL DANKE AN DIE METALS

Der groesste Dank geht an Mutti-Eifel, dafuer dat du mir das ganze Wochenende richtig schwer auf die Nuelle gegangen bist mit deinem Anhang und dem Wohnmobil.

Ich denke mal, dass wir um 2.0 nicht herumkommen. Jetzt bin ich auch heiss auf noch mehr Run auch wenn der Koerper immer noch Gegenteiliges schreit.

• Like 1

Mütterchen war der hit!

ich bin dafür wenn planetenfick 2.0 wieder da stattfindet (wat ich immernoch hoffe) deren bumsbude dann schön nachts mit 50 man einfach auf rollen setzen und ich dat ding nach großhau zum trecker treffen reiße!

dann machen wir da n rosa leuchtherz dran und schreiben groß über die Tür: Bumsen ne Maak! :-D

ich fand es einfach großartig von über 400 roller fahrern 1,5 tage so hart gefistet zu werden :wheeeha:

Falls jemand keinen Patch mehr bekommen hat Pm an dreckige13 oder an mich!

ich werde irgendwann kommende woche dann nochmal welche in Auftrag geben. Es wird dann etwa noch 4 Wochen brauchen aber ihr bekommt dann irgendwann nen umschlag :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

Ist schon alles gesagt? Eigentlich schon, aber denke man kann nicht genug Lob für diese geile Sause und Dank über den Organisatoren ausschütten, dass die Arbeit auch nur halbwegs gewürdigt werden könnte!

Herzlichen Dank an das Orga Team für

- geile Location

- gute Musikmischung - da war für alle was bei

- (mehrfach) Getränke nachholen - wie war das noch mit den Zweifeln am leer trinken...? :-D

- .....

- .....

- .....

- Einfach: Herzlichen Dank für ALLES!

Special thanks to...

An die nette Dame, die mir irgendwann zwischen 3:00 und 4:00 Uhr 2 Heizungsaufkleber aus dem Auto geholt hat. Die Übergabe im Vorbeiflug ging so schnell, da konnte ich gar nicht richtig Danke sagen!!

An Motte für die eiskalte Bitburger Stuppie-Kiste irgendwann nach 5:00 am Feuer!

Von dem Sonnenbrand werde ich auch noch paar Tage sichtbare Spuren haben...

2.0? Dabei!!!

post-29225-0-11797500-1374487920_thumb.j

post-29225-0-12843200-1374487926_thumb.j

post-29225-0-11207300-1374487937_thumb.j

post-29225-0-28275500-1374487945_thumb.j

post-29225-0-57445500-1374487953_thumb.j

Bearbeitet von Lightfeet

Falls noch Patches auftauchen oder nachproduziert werden hätt ich gern einen :rotwerd:

Dazu schrieb ich ja schon mal was, zusammenfassend :

Falls jemand keinen Patch mehr bekommen hat Pm an dreckige13 oder an mich!

ich werde irgendwann kommende woche dann nochmal welche in Auftrag geben. Es wird dann etwa noch 4 Wochen brauchen aber ihr bekommt dann irgendwann nen umschlag :thumbsup:

Jedenfalls steht der PX63 jetzt schonmal auf der Liste.

:thumbsup:

Zwischendrin was zum erheitern:

post-24889-0-91148400-1374489828_thumb.j

so leude, ich habe mich jetzt so langsam wieder ein bissel sammeln können!

mein adrenalinspiegel war permanent so hoch wie beim fallschirmspringen - ohne schirm :-D !

also die totale überwältigung - aber im positiven sinne! ihr habt unsere erwartungen sowas von übertroffen! einfach unbeschreiblich! das war jede mühe wert!

denke das meiste wurde schon gesagt aber:

1000 DANK an die ACHSE - die beste Partnerwahl für nen RUN die ich mir vorstellen kann! auf weitere gemeinsame erfolgreiche und soo geile treffen !!! :thumbsup:

1000 DANK an die Full Metals - geilster Support! ihr seit immer willkommen, auch schon tage voher bei mir zu hause ! ;-)   es war mir ein fest !!! :-D

1000 Dank an alle Helfer - das habt ihr super gemacht, ohne euch gehts nicht!

1000 Dank an alle Besucher - ihr habt alles gegeben! bis zum nächsten mal!!

1000 Dank an Sonny - Du bist die Beste :inlove:

so und jetzt genieße ich die nächsten 2 wochen urlaub und komm vom smilen nicht mehr runter!!!

• Like 1

eineinhalb negative sachen:

wenn der spaßvogel der meine proxxon knarre mit 13er nuss und verlängerung von der brennplatte geklaut hat sich mal melden würde, fände ich das super!

die 2,50€ sind mir zwar egal, aber allen den spaß zu versauen, keine brennpellen rauf werfen zu können weil mein werkzeug auf einmal weg ist fand ich garnicht lustig!

auch meine imbusschlüssel am prüfstand leihen und einen dabei einfach zu vergessen fand ich uncool. ich brauchte diesen eigentlich noch.

ich fand es auf den treffen immer sehr gut weil vorallem alle ehrlich waren und nicht geklaut wurde. wenn das aber doch nicht so ist, gibts halt keine brennplatte und keinen p4 zum fairen kurs mehr.

ich mach keinen aufriss für die paar euro, aber es war nervig weil ichs noch gebraucht hab. und weil ich es doof finde, wenn meine gutmütigkeit gefistet wird!

wer also sowas gefunden hat bitte kurz pmen.

an den fahrer des VW T5. Ist dein schlüssel gefunden worden? Ich habe rumgefragt aber leider war nirgends was. auch das abgrasen der wiese sonntag beim müll sammeln hat leider nicht gefruchtet.

hoffe er tauchte wieder auf!

Mannomann! Was bin ich glücklich über das gelungene, saugeile Wochenende!! Das war unangefochten mein persönlicher Lieblings-Run - trotz (oder gerade wegen) vollstem Erinnerungsvermögen und 7 Stunden Bieroasen-Ausschank (mit dem geilsten Theken-Team der Welt)! Ich foi mich schon auf nächstes Jahr!! <3

Ich habe jetzt auf jeden Fall noch mehr Respekt vor den Leuten die das teilweise das 20. mal jedes Jahr ein ganzes Wochenende durchziehen. Ich hoffe wir konnten denen, die davon da waren, auch ein klein wenig zurückgeben.

...für mich gaaanz grosses kino! :-D

ich hoffe oier "golden shower" hatte den gleichen erfolg wie meiner.

:whistling:

• Like 2

...für mich gaaanz grosses kino! :-D

ich hoffe oier "golden shower" hatte den gleichen erfolg wie meiner.

:whistling:

auf der liste für planetenfick 2.0 stehen zwei positionen unter "MEHR DAVON!"

1. Dosenglück

2. Golden Shower

Ich bin ja kein "zeuchs" trinker sondern halt mich ja seit ich 14 bin am bier fest. aber dieses wundersame gesöff scheint das in getränk der szene geworden zu sein :rotwerd:

• Like 1

Obwohl das Lob natürlich gut tut, nachdem wir uns für euch den Arsch aufgerissen haben, ist uns Kritik natürlich auch hoch willkommen, damit wir das dann das nächste mal besser machen können.

........dafür auch von mir noch an dieser Stelle mein allergrößtes Lob für dieses geile WE! Den Hürtgenwald kenne ich und war im Vorfeld erfreut zu hören, dass ihr in dieser schönen Gegend das Treffen ausrichtet. Aber das es so dermaßen endgeil geworden ist freut mich noch mehr! Ganz großes Kino! Achse....macht weiter so! Wat für coole Leute das ganze WE! 

Ganz viele Grüße auch noch an die Herren vom Junggesellenabschied, der nebenan gezeltet hat, war mir eine Ehre mit Euch! :-) 

Obwohl das Lob natürlich gut tut, nachdem wir uns für euch den Arsch aufgerissen haben, ist uns Kritik natürlich auch hoch willkommen, damit wir das dann das nächste mal besser machen können.

Keine Kritik aber ne Anregung:

Für Samstag (aber natürlich auch schon Freitags) irgendein  Frozen Getränk....das kühlt so schön :-D

Special thanks to...

An die nette Dame, die mir irgendwann zwischen 3:00 und 4:00 Uhr 2 Heizungsaufkleber aus dem Auto geholt hat. Die Übergabe im Vorbeiflug ging so schnell, da konnte ich gar nicht richtig Danke sagen!!

gern geschehen!!!  :rotwerd:

Bearbeitet von shiranda