Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich wieder in Bremen angekommen bin muss ich mal mein Fazit dieses Wochenendes geben:

Das war definitiv der geilste Run auf dem ich bisher war.

Bitte noch nen Tag mehr nächstes Jahr - allerdings brauche ich dann wohl auch noch nen Tag mehr im Aachener Umland zwecks Erholung.

Dem Pepper is noch das Licht verreckt, das haben wir eben nochmal geflickt, der Jung sollte auch langsam zu Haus sein...

Danke an alle!

• Like 3

kann der 13 nur beipflichten.

hat mich auch gefreut dich mal live kennen zu lernen! und wenn die rd mal weg soll sag mal bescheid :sly:

freut mich auch, wenn euch der run so zugesagt hat. wir wollten einfach nur bestmögliche rahmenbedingungen zum ausrasten und vollmachen schaffen :-D

das mim pepper ist der kracher. 2 jahre zwischen zebras und giraffen durchknüppeln um den ofen dann bei uns auffe kindercrossbahn abzuwerfen :-D dafür hätte es noch nen pokal geben sollen. leider hatte ich nur das schweißgerät und nicht noch die graviermaschine dabei :thumbsup: hier auch nen dank an den user "michgibtsauch" der die teile so fein graviert hat :satisfied:

man vergisst immer sich bei sovielen zu bedanken, ich habs ja schon live gemacht. aber wir hatten echt so super helfer, das muss ich einfach kurz loswerden hier.

full metal chris fürs bierkarren, anlage und möbel fahren und wat sonst noch alles!

alex und zonk fürs helfen und einfach wie üblich schön den kalrasierten asi raushängen lassen! ohne euch sind runs keine runs :rotwerd:

lit, ingo, manu und julia fürs so super gute bilder machen! dank über 1000 fotos kann ich mir mal angucken was ausserhalb vom prüfstand los war :satisfied:

änki und sonja für mammut theken schichten. ich glaube da waren auch noch nadine und noch irgendwer den ich jetzt bestimmt vergesse. sorry hirn = sieb! mein dank ist euch gewiss!

alle die für ein paar bier so super gute musik auf dem niter gemacht haben!

sicher noch viele vergessen, ich hoffe man sieht es mir nach.

Bearbeitet von mottin86

kann der 13 nur beipflichten.

hat mich auch gefreut dich mal live kennen zu lernen! und wenn die rd mal weg soll sag mal bescheid :sly:

freut mich auch, wenn euch der run so zugesagt hat. wir wollten einfach nur bestmögliche rahmenbedingungen zum ausrasten und vollmachen schaffen :-D

das mim pepper ist der kracher. 2 jahre zwischen zebras und giraffen durchknüppeln um den ofen dann bei uns auffe kindercrossbahn abzuwerfen :-D

Das kann ich so nur zurückgeben. Hat mich auch sehr gefreut :-)

Zur RD nochmal ein kleiner Teaser: der Ofen hat bei 100-105kmh auf der Bahn konstant 4,1Liter auf 100 verbraucht. Ich hab nur aus Mitgefühl zum Chris einmal getankt, wäre auch mit einem Tank bis nach Hause gekommen. :wheeeha:

Oh, Mist, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen, jetzt werden die Dinger schon wieder teurer :-D

Und zum pepper und der Kindercrossbahn: ich war zwar noch nie in Afrika, aber eine Tour durch den Kontinenten kann ja gar nicht so unvorhersehbar und gefährlich sein wie ein Run bei der Achse. :-D  :satisfied: Mir war das ja schon immer klar, aber fürn Chris wars wohl die falsche Reihenfolge. Wäre der Chris zuerst bei euch gewesen, hätte der auch noch mit Kannibalen zusammen Kochbücher geschrieben.  :wheeeha:

Achja, spezielles Danke auch nochmal an Chris und meinen Fungame-Paten. Sorry, ich hab deinen Namen schon wieder verpeilt :-D

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 2

Obwohl das Lob natürlich gut tut, nachdem wir uns für euch den Arsch aufgerissen haben, ist uns Kritik natürlich auch hoch willkommen, damit wir das dann das nächste mal besser machen können.

Wenn möglich, bitte nächstes Mal nicht mit Mindelheim überschneiden. :crybaby:

Ich hab ne Lücke.

Im Hirn.

Nur eine?  :-D

Ich habe im Nachhinein den Eindruck mit niemandem gesprochen zu haben ... dabei war ich doch den ganzen Tag unterwegs ... dass man Hilofe am Bierwagen hätte brauchen können, habe ich leider auch nicht gemerkt .... das Auflegen von Rokko habe ich auch nicht mitbekommen ... die Pokalverleihung ebenfalls ... aber .... leider geil!

Achso: Habe auch über 200 Fotos gemacht ... natürlich nicht annähernd wie die von Lit, Manu und Julia ... zum hier hochladen zu viel ... und sonst wüsste ich nicht wo ... ich ziehe Euch das mal auf ne CD oder so.  :rotwerd:

das mim pepper ist der kracher. 2 jahre zwischen zebras und giraffen durchknüppeln um den ofen dann bei uns auffe kindercrossbahn abzuwerfen :-D dafür hätte es noch nen pokal geben sollen. leider hatte ich nur das schweißgerät und nicht noch die graviermaschine

zebras gab et auf der kindercrossbahn auch :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Fratzenbuch, ausgelesenes Material, einfach rein, und das gleiche auch hier, da freuen sich die menschen  

der herr ist fratzenbuchverweigerer :-D ich frag nachher mal, ob ich die dort hochladen soll....ich lasset euch wissen, falls ja :-D:wheeeha:

Was ihr da auf die Beine gestellt habt war der Knaller, ich hatte noch nie so viel Spaß auf nem Run !!!!

Keine Spacken, kein Stress, affengeile Fungames, Lagerfeuer, top Wetter, Plastikroller verschrotten/verbrennen, Prüfstand, geiles Rungelände, da passte einfach alles ! Viele alte Gesichter wieder getroffen, etliche neue kennengelernt ! :cheers:

Meine auf der Cross-Strecke beim Salto zerlegte Reuse konnte dank einem Spender Lüra vom freibier und nem mit Wadenkraft zurechtgedrücktem Koti auch wieder auf eigener Achse Richtung Heimat gondeln. Rückfahrt nach Hamburg war langwierig ( 13:00 - 01:00 incl. ausgedehnten Pausen, Zwischenstop in Bremen und finnischen Tramperinnen zu ner Mitfahrgelegenheit verhelfen  :satisfied:  ) aber bis auf nen abgefallenen Vergaser und erbarmungsloser Hitze problemlos, fährt sich in guter Gesellschaft echt deutlich angenehmer. Tim, das muss definitiv wiederholt werden !! :thumbsup: ( und dann nehmen wir den verdammten Fungames Pokal mit in den Norden, koste es was es wolle ... )

Nächstes Jahr bitte 2 Tage das ganze Spektakel.

Danke an alle Beteiligten !!!!

P.S.: An Quack den Bruchpiloten, ich hab noch ein Video davon wie du mit dem Cutdown über den Baumarkt Roller springst und dich lang machst. Bei Bedarf, PM ! :-D

post-6674-0-01467500-1374666251_thumb.jp

post-6674-0-26678100-1374666263_thumb.jp

post-6674-0-65727900-1374666275_thumb.jp

post-6674-0-67051500-1374666293_thumb.jp

post-6674-0-61288300-1374666316_thumb.jp

post-6674-0-69512700-1374666335_thumb.jp

post-6674-0-23102100-1374666356_thumb.jp

post-6674-0-27388100-1374666393_thumb.jp

post-6674-0-61400000-1374666431_thumb.jp

post-6674-0-42585800-1374667435_thumb.jp

post-6674-0-48969700-1374667465_thumb.jp

Bearbeitet von pepper_hh
  • Like 2

von wem isn der "die drei ???" Bock......kennt den jemand....kann der mich mal per PM anschreiben?

Tante Bea sagt.....hätte die Bilder nich gucken dürfen....nun hab ich Klappmesser in der Hose und überlege, wie lange es noch bis Version 2.0 ist :-D

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1

Ich dachte wir hätten uns auf Bibi Bums..äh Blocksberg geeinigt. Mit noch viiiiiiiieeeeeeeel mehr Glitter :-D

Edith die olle Schlampe sagt: "2 Gedanken ein Doofer"...oder so :satisfied:

Bearbeitet von timtailor75