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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wär bekloppt bei 2 std anfahrt dort nicht zu aufzu(l)saufen :satisfied:

EDITH ist scheiße...

leider is an dem wochenende der VDT Run...da hat die heimat vorrang!

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben

Huuuuuuu.... da kannste ja froh sein, dass das eh nur eine Nacht geht... da umschiffste schön die Diskussion mitm Dork :-D der hat ja letztes mal schon was mit "Austreibung" angedroht... ;-)

dafür hat er aufm Meltdown nich gespukt....wir sind also auf dem richtigen Weg :-D

:-D okokok... es gab aber auch kein Vorzelt!

stimmt.....dafür aber All-In :-D

Ihr seid so lieb zu mir. :rotwerd: Man muss ja gemächlich mit der Austreibung von Marotten beginnen. Sonst ist der Delinquent schnell überfordert und verliert das Ziel aus den Augen. :-D Vielleicht sollte ich nur noch ½ Runs besuchen. Dann wäre das Thema auch schon als erledigt zu betrachten... :satisfied:

Geschrieben

Schoen, dass man unseren Run als Therapiesitzung sieht.

Danach heisst es dann fuer alle Speifrei seit Juli '13 :cheers:

Oder funktioniert das bei uns sogar rückwirkend?

Geschrieben

Wunderbar..... pünklich nach meinem runden Geburtstag ne nette Sauforgie einleiten.... seht zu das Charly vorhanden ist und ich besorg mir schon den Rest....

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Update im ersten Post.

Wie das mit der Crosserei läuft?

Eigentlich simpel:

Kurz die Unterschrift in eine Verzichtserklärung an der Kasse gemalt (einverstanden damit zu sein uns nicht belangen falls man aufs Gesicht fällt) und ab geht die wilde Fahrt.

Ölwechsel und Betankungen sind an der Prüfstandshalle durch zu führen, schließlich sind wir im Trinkwasserschutzgebiet, ferner sollte man im eigenen Interesse geeignete Schutzkleidung tragen.

Die Bahn hat zwei oder drei Sprunghügel, enge Kehren und ist für 10 Zöller (Kindercross) ausgelegt.

Das sollte vorwärts gehen!

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2
Geschrieben

OK. Wir werden dafür sorgen, dass ein Plastischer Chirurg vor Ort ist und dir nen Paar schöne D-Cups dranschustert. Bezahlen musst du den dann halt selber. Sollte ja aber eh klar sein.

  • Like 1
Geschrieben

Noch besser. Sachen die ihr eh schon habt, dürft ihr oich natürlich besonders gerne wünschen.

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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