Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen

also bei der Suche hab ich nix gefunden. Deshalb das neue Thema .

Sollte es da was geben dann Sorry !

So nun zu meinem Anliegen. Ich bau grade meine PX um. Und da soll eigentlich ein spiegel dran.

Nur das Problem ist der Target Lenker hat keine Bohrungen dafür.

Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das so mit den Spiegeln gelöst habt.

Klemmspiegel ?

Oder am Handschuhfach ?

oder

oder

Bin da für jede Idee dankbar.

Also Bilder und Vorschläge bitte

Gruss

Geschrieben

Die wären dann genau in dem gegossenen Target Schriftzug .

Bohr auch net so gern in den Lenker ( vielleicht ist die Angst Blödsinn)

Schau auf dein Handy

Geschrieben

Das bohren ist halb so wild.

Wirst aber ohne zubohren nicht viel am Lenker machen können.

Es sei denn wie original durch die obere Abdeckung

Geschrieben (bearbeitet)

Target mit Spiegel passt doch optisch eh nicht. Fährt keiner. Bohr da keine Löcher rein

Spiegel ans Handschuhfach oder irgendwo ans Beinschild

Ein Foto von der PX vereinfacht

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben (bearbeitet)

würde einen kleinen Winkel biegen oder ein Flacheisen anfertigen worauf dann ein Pops Spiegel befestigt wird :-D

der kommt dann Flach links unten raus sieht cool aus , sehen tut man damit zwar nix aber dran isser....

natürlich alles ohne TÜV

ein Loch für den Spiegelhalter verträgt der Target, der ist doch gegossen....

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Man sieht schon was, muss nur gut eingestellt sein, und zu zweit fahren is nicht!

In den Beinschilddingern sehe ich besser als in den am Lenker...da sind nur Schultern...

Geschrieben

Target mit Spiegel passt doch optisch eh nicht. Fährt keiner. Bohr da keine Löcher rein

Spiegel ans Handschuhfach oder irgendwo ans Beinschild

Ein Foto von der PX vereinfacht

Ist ja noch nicht fertig !!

Hier der alte Zustand

post-23644-0-73118900-1359144496_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Also Lenkerendenspiegel fand ich ja schon immer putzig. Ist nur blöd mit dem Schalten :wheeeha:

Hab ich auch überlegt. Dürch die kellermänner ist eh das innere Rohr fest.

Aber ne option

Hat denn einer den hier schon mal an ner PX verbaut ?

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288666788459616&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Bearbeitet von Blaumann
Geschrieben

Scheiß auf Spiegel. Ich fahr seit 4 Jahren ohne, hat noch nie jemanden interessiert. Auch den TÜV nicht.

mag sein, aber ein spiegel hat jetzt schon keinen unerheblich sinn

Geschrieben

Nicht ans Handschuhfach,ins Handschuhfach-falls man mal aufgehalten wird.

Mit sämtlichen Spiegeln, sehich nix was hinter mir los ist.Deshalb keinen.

Ein kleiner Klemmspiegel für den Tüv hab ich schon-in der Garage.

  • Like 1
Geschrieben

Nicht ans Handschuhfach,ins Handschuhfach-falls man mal aufgehalten wird.

Mit sämtlichen Spiegeln, sehich nix was hinter mir los ist.Deshalb keinen.

Ein kleiner Klemmspiegel für den Tüv hab ich schon-in der Garage.

Ich fahr schon seit über 20 Jahren ohne Spiegel. Ich habe für meine Roller zwei Klemmspiegel in der Werkstatt für den Tüv liegen. Ohne Spiegel kein Tüv. Ansonsten halte ich es wie Nachbrenner. Aber ihr habt Recht. Wenn alles gesetzeskonform sein soll, ghet es nicht ohne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den hab ich seit 2024 in rot-blau https://www.fc-moto.de/en/HJC-i70-Surf-Helmet gibts aber scheinbar nicht mehr bei z.B. Louis ...
    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung