Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kotflügel Nuova gleich V50?


Empfohlene Beiträge

hier hilft wohl nur die Rahmenbezeichnung...

w.i.m.r.e. war die Nuova die V5X4T oder V5X5T (die andere war die Rush), beide sind jedoch Bauform XL (mit Lenksäule der 125er).

"V50"/"Vespa 50" wurden dann wieder die FL und die HP genannt, in beiden Fällen die Bauform, die in Deutschland als XL2 bezeichnet wird.

der Kotflügel der XL2 ist zweiteilig aus Kunststoff, der der XL gepresstes Blech.

grundsätzlich (und rein technisch) passen alle PK-Kotflügel auf alle PKs.

da die internationalen Varianten der PK lange Zeit nur eine modifizierte Lenksäule der ursprünglichen V50 innehatten, ist sogar die Verwendung eines V50-Kotflügels denkbar; optisch sind einige Kombinationen freilich streitwürdig und für Puristen ein Unding. ;-)

- aber wenn und wem's gefällt?

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hilft wohl nur die Rahmenbezeichnung...

w.i.m.r.e. war die Nuova die V5X4T oder V5X5T (die andere war die Rush), beide sind jedoch Bauform XL (mit Lenksäule der 125er).

Die Nuova ist die Vorgängerin der Primavera, also lange vor der PK Reihe. ;-)

Die Frage bzgl. des Kotis kann ich allerdings auch nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information