Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GoPro Hero 3 Black Edition

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich für dich -:) sag ma Bescheid wenn du die ausprobiert hast. Und achte ma auf den Horizont der sieht mir in dem Video doch sehr Rund aus, und ob man den über ne Einstellung ändern kann ? Hab auf der Seite von GoPro nix gesehen Gruß und viel Spaß W

ich meine: Der sehr große Weitwinkel der GoPro macht die Fisheyeoptik. Das ist Systembedingt. :-D

du hast mit der GoPro eine Kamera die einen extremen Weitwinkel hat. Das ist sehr geil hat aber auch den Effekt das dir das Bild krumm vorkommt in der Ferne. Schau mal ein paar Kite und Sur Videos, da wirst du feststellen, das dies sogar ganz geil aussehen kann.

Die Optik gibt es halt nicht anders her bei der kleinen Büchse. Aber ich finde sie dennoch geil.

Hab sie auch!! Bin sehr zufrieden und ist noch mal besser als die GoPro 2.

Du kannst in den Aufnahme Modus noch umstelllen von WIDE auf NARROW, da kannst du dem FishEye Effekt etwas entgegen wirken wenn du das meinst.

Wenn du die GoPro mit dem iPhone bzw. der Fernbedienung verwendest dann frisst das Ding aber ganz schön Akku. Also halbe Stunde und das Ding is alle. Also mehr eine Spielerei. Ansonsten ohne das WLAN anzuschalten hat man weitaus mehr Akkudauer..

Habe hier noch einen sehr interessanten Link zu verschiedenen Aufnahmeeinstellungen:

http://abekislevitz.com/understanding-your-new-gopro/

Viel Spaß damit..

Wenn du die GoPro mit dem iPhone bzw. der Fernbedienung verwendest dann frisst das Ding aber ganz schön Akku. Also halbe Stunde und das Ding is alle. Also mehr eine Spielerei. Ansonsten ohne das WLAN anzuschalten hat man weitaus mehr Akkudauer..

...ist alle halbe Stunde der Akku leer wenn Du ein iPhone als Fernbedienung verwendest oder wenn Du die Fernbedienung als Fernbedienung verwendest.

Ich hab seit 3 Jahren ne POV 1.5 und ne POV HD und bei beiden ist in der Fernbedienung ne Knopfzelle die bis heute noch geht.

In den Kamera´s habe ich jeweils 4 2700mAh Akku´s, die sind gut für 3-4 h Aufnahme und Standby gute 7h.

...ist alle halbe Stunde der Akku leer wenn Du ein iPhone als Fernbedienung verwendest oder wenn Du die Fernbedienung als Fernbedienung verwendest.

Ich hab seit 3 Jahren ne POV 1.5 und ne POV HD und bei beiden ist in der Fernbedienung ne Knopfzelle die bis heute noch geht.

In den Kamera´s habe ich jeweils 4 2700mAh Akku´s, die sind gut für 3-4 h Aufnahme und Standby gute 7h.

iPhone als Fernbedienung!! Mit der Fernbedienung als solche habe ich noch nicht so lange rumexperimentiert. Aber ich denke es geht allgemein um das angeschaltete WLAN an der GoPro..

• 2 Monate später...

hab mir jetzt auch ne Black edition geholt. ist schon geil mit dem weitwinkelobjektiv. Vorher mit dem iPhone alles einstellen und schauen ob der Winkel passt, danach Wlan ausschalten und auf aufnahme starten.

Sound ist noch recht klar im Fahrtwind

Wo befestigt ihr denn eure Kamera beim Fahren? Ich hab meine recht neu und mir zum ersten testen ne Spiegelhalterung umgebaut, vibriert aber im Stand so stark dass man garnix mehr erkennt und während der Fahrt ists nur minimal besser. Hab allerdings auch keinen Bock sie mir auf den Helm zu kleben um dann auszusehen wie ein Depp...

Von der Aufnahmequalität her sehr gute Kamera!

Gruss

jenner

Wo befestigt ihr denn eure Kamera beim Fahren? Ich hab meine recht neu und mir zum ersten testen ne Spiegelhalterung umgebaut, vibriert aber im Stand so stark dass man garnix mehr erkennt und während der Fahrt ists nur minimal besser. Hab allerdings auch keinen Bock sie mir auf den Helm zu kleben um dann auszusehen wie ein Depp...

Von der Aufnahmequalität her sehr gute Kamera!

Gruss

jenner

Such´s Dir aus, Depp mit zitterfreier Aufnahme oder "cool" mit verzitterter Aufnahme... ;-)

Bearbeitet von BaziLuder