Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

E-Mail Adresse mehrfach hinterlegt / gesperrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei meiner Anmeldung hier im Forum, musste ich leider eine andere E-Mail Adresse hinterlegen, weil meine persönliche E-Mail hier schonmal hinterlegt wurde, damit ich nun Benachrichtigungen bekommen kann, möchte ich die E-Mail abändern.

Dies ist allerdings nicht möglich, weil bei Abänderung, kommt der Hinweis, diese E-Mail Adresse ist schon hinterlegt.

Wie komme ich aus diesem Teufelskreis heraus?

Vielen Dank vorab

Gruß

Marcus

Geschrieben

Das ist mein anderer Nickname mit der Erstanmeldung, diesen kann ich allerdings vom Passwort nicht ändern.

Könnte ein Mod oder Admin, meine aktuell angegebene Mail Adresse nicht löschen?

Geschrieben

Wieso musst du denn bei dem das Passwort ändern können? Ich verstehe ehrlich nicht, warum du einen neuen Account brauchst.

Geschrieben

nochmal langsam zum mitdenken ...

du hast dich einmal angemeldet, eine e-mail hinterlegt, dich aus mir (noch) nicht nachvollzieh-

baren gründen nochmal angemeldet* und kannst (natürlich: foreneinstellungen) nicht die selbe

e-mail angeben, möchtest jetzt aber der zweiten anmeldung die e-mail aus der ersten anmeldung

zuordnen?

was soll mit der erstanmeldung passieren?

warum brauchtest du eine zweitanmeldung?

liegt da in unserem anmeldeprozess ein fehler/eine unklarheit vor?

also, nicht, dass ich das jetzt direkt lösen könnte - das kann der admin, dahin leite ich das gerne

weiter - aber ich möchte einerseits verstehen woher und warum und dann am besten eine ent-

scheidung, welchen der beiden aeccounts du zulünftig nutzen willst*, weil einen von beiden

werden wir dir schließen :-)

b

* bei deinen zwei anmeldungsvorgängen wirst du sicher in den GSFregeln gelesen haben, dass

hier zweitaccounts nicht erwünscht sind :-)

Geschrieben

Gib mal deinen alten Account Namen zusammen mit der Anmelde Emailadresse und schreib mir den Krempel per PM, ich führe dann die Accounts zusammen.