Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Bausatz - Bitte schließen , wird auf anderen Portalen angeboten

k3fir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

die Vespa Spezial steht bei mir in 56068 Koblenz.

Sollte ein Low-Budget Projekt und optisch auf Primavera umbaut werden. Die Zweitschrift ist vorhanden, sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens Piaggio, einen PV Motor in diese Karosserie einzubauen (PV Motor nicht mit dabei).

Tüv-Eintragung wäre somit kein Problem, sofern man über solch einen Motor verfügt.

Tausche auch gegen gemachten Quattrini Motor (am besten mit V5a1M) 8)

Unterschiedliche Preise je nach Zusatz möglich:

Vespa Spezial (V5B2T) komplett zerlegt, kein Kotflügel, kein Lenker und keine Sitzbank, keine Seitenklappe dabei .... Karrosserie + Motor (V5A2M) + Gabel + Lenker Spezial für 600 € ....

drunter gebe ich sie nicht her , dann bleibt sie eben stehen und ich mache sie dieses/ nächstes Jahr eventuell fertig, dann aber bei Ebay anzutreffen.

Mache damit kein Gewinn habe sie selber für 650 € gekauft (hinzu kommen noch Farben und Plastikkaskade) und gebe Sie nun ab, da ich derzeit keine Zeit zum fertigstellen habe und eigentlich den Platz im Keller bräuchte. Sollte erst für eine Reuse fürne Freundin werden... dann meine Alltagsranzkarre zur Uni .... Habe aber andere Baustellen und muss ich mich von was trennen...

Die Karosserie ist gut erhalten, ich habe sie professionell ein wenig an der hinteren Traverse schweißen lassen da eine Strebe locker wurde. Ist mal mit nem 2K-Lack überlackiert worden .... hatte versucht O-lack freizulegen... keine Chance, war mal orange aber O-lack zu stark beschädigt/angeschliffe/nicht mehr vorhanden.

Geplant war , mit "Molotow-Sprayfarbe" in kiwigrün (kommt etwa dem verde mela nahe, nur schöner :) ) zu lackieren und mit 2K-Autolackspraydose zu versiegeln. Die Farbe und den 2K Lack, beides insgesamt in 7 Dosen, gibt es sogar mit dazu (Wert 70 €)

Für n Aufpreis von 200 € gibts n PV-Lenker mit Innenleben , Tacho, Blinker , Rohre etc. dazu.

auch habe ich bereits alles an Neuteilen eingekauft, größtenteils Originalteile und Neuteile , hat ziemlich viel Geld gekostet, Rechnungen vorhanden und kann optional gerne dazugekauft werden... die Kosten hierfür müsste ich nochmal ermitteln, man wird sich bestimmt einigen können ...sind glaube Neuteile über 500 €

Rundlenkerkaskade wurde mit SIKAFLEX drangeklebt, das kriegt man nicht mehr runter :)))

Wer also in der Nähe wohnt und sich das anschauen will, weil er sowas sucht, der sei herzlichst eingeladen.

Noch was zu dem Dosenlack:

2x 400 ml Dosen von Spraymax 2K (wird auch beim Ausbessern im KFZ-Bereich hergenommen, geiles Zeug)

5x200ml Dosen Molotow PREMIUM Farbe in Kiwi-grün

http://www.molotow.com/products/artist-l…-premium-400ml/

Die Sprayfarben von Molotow sind ursprünglich hochwertige (Künstler-) Farben und die Farbpigmente stammen aus der Fahrzeugbranche, Farbton sehr satt und stabil gegen Ausbleichen, strapazierfähig und 2k-überlackierbar. ---> nicht zu vergleichen mit den hässlichen Baumarktdosen ...

mit der Menge und den o.g. Produkten sollte eine halbwegs ansehnliche Lackierung möglich sein.

Die Karosse selber ist zerlegt und nicht gesandstrahlt, dafür aber schon der alte Lack angeschliffen (im großen und ganzen akzeptabel, auf 2K-Basis und trägt) und partitiell grundiert/gefilltert. Low-Budget halt :)

post-36694-0-16504400-1359117802.jpg

post-36694-0-70457900-1359207822_thumb.j

post-36694-0-63521800-1359207825_thumb.j

post-36694-0-57594400-1359207828_thumb.j

post-36694-0-71229800-1359207830_thumb.j

post-36694-0-78142300-1359207833_thumb.j

post-36694-0-92994300-1359207874_thumb.j

post-36694-0-96762000-1359207876_thumb.j

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.