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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF,

hab hier einen 200er Motor mit zwittergetriebe.

Verbaut ist Pep Welle langhub und 210er Malossi. Kolben plus Zylinder angepasst. Zylinder abgedreht und fudi verbaut für größere Einlässe. Gehäuse aufgeschweißt. Und große Einlässe gefräst. Vergaser müsste ich nochmal schauen aber koso 36 oder 38 auf C&C Membran vom scootermax. Fichtl Auspuff. Kupplung würde ich Originale bei geben weil die verbaute s&s behalte ich mir. Schaltkreuz und lager neu. Alles neu und hat noch nicht ein Kilometer Straße gesehen.

Was ist sowas Wert weil den Roller dazu baue ich doch wieder original auf und hab deswegen keine Verwendung mehr dafür.

Interessenten auch gerne per pn

Geschrieben

Ich hatte damals 1300 für meinen PX Motor mit einem ähnlichen Set Up bekommen.

Meiner Meinung wird es echt schwer dafür mehr zu bekommen.Zudem muss die Kulu noch gekauf werden ...

1300 ist max bei Egay.

  • Like 1
Geschrieben

Mit Auspuff meine Ich.Aber 1300 Euro sind schon sehr viel.Rechne die Kuku dazu was die kostet arbeit etc.Und man weiss nie was man hat!!!

Will den Motor aber nicht schlecht reden in keinster weise.Meine das allgemein.

Geschrieben

Das muss jeder selbst wissen.Ich würde das genau durchrechnen.Nicht das Du einige teile nicht mehr loswirst etc oder nicht das Geld bekommst was Du erwartest.

Wünsche Dir viel glück.

Setz Ihn einfach hier ins Forum der Rest wird schon auf PN Basis erfolgen.

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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