Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF,

hab hier einen 200er Motor mit zwittergetriebe.

Verbaut ist Pep Welle langhub und 210er Malossi. Kolben plus Zylinder angepasst. Zylinder abgedreht und fudi verbaut für größere Einlässe. Gehäuse aufgeschweißt. Und große Einlässe gefräst. Vergaser müsste ich nochmal schauen aber koso 36 oder 38 auf C&C Membran vom scootermax. Fichtl Auspuff. Kupplung würde ich Originale bei geben weil die verbaute s&s behalte ich mir. Schaltkreuz und lager neu. Alles neu und hat noch nicht ein Kilometer Straße gesehen.

Was ist sowas Wert weil den Roller dazu baue ich doch wieder original auf und hab deswegen keine Verwendung mehr dafür.

Interessenten auch gerne per pn

Geschrieben

Ich hatte damals 1300 für meinen PX Motor mit einem ähnlichen Set Up bekommen.

Meiner Meinung wird es echt schwer dafür mehr zu bekommen.Zudem muss die Kulu noch gekauf werden ...

1300 ist max bei Egay.

• Like 1
Geschrieben

Mit Auspuff meine Ich.Aber 1300 Euro sind schon sehr viel.Rechne die Kuku dazu was die kostet arbeit etc.Und man weiss nie was man hat!!!

Will den Motor aber nicht schlecht reden in keinster weise.Meine das allgemein.

Geschrieben

Das muss jeder selbst wissen.Ich würde das genau durchrechnen.Nicht das Du einige teile nicht mehr loswirst etc oder nicht das Geld bekommst was Du erwartest.

Wünsche Dir viel glück.

Setz Ihn einfach hier ins Forum der Rest wird schon auf PN Basis erfolgen.