Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI!

Also das meine T5 ein bissel Srpit verliehrt wenn ich den Benzinhahn nicht zu gemacht hab und voll gtankt hab kannte ich ja aber das :-D

Hatte die Karre 5 Tage mit offenem Hahn stehn. Als ich sie heut rausholen wollte sind satte 6 Liter ausm Tank raus und mein 130er Conti is voll im Arsch(voller Beulen!!?!?!)

Wie kann so viel Sprit auslaufen??? Denn ich denke es kommt aus Gaser. Hab aber neue Dichtungen. Und das war vorher nicht!

Und is Sprit so agressiv, dass der die Reifen zerstört......ja fuck anscheinend schon

Gruß

Geschrieben
Denn ich denke es kommt aus Gaser.

auffm hauptständer?

da würd's doch aussm gaser hinten richtung stoßdämpferaufnahme runterlaufen, dann richtung ölablassschraube und abtropfen, nicht zum reifen...

Geschrieben

Auf Seitenständer immer Hahn zu! Wenn die Mühle schräg steht, kann das Schwimmernadelventil schlechter dichten. Und wenn's denn vielleicht zusätzlich nicht mehr so ganz neu ist ... *PLATSCH* :puke:

Geschrieben

und was lustig ist,

wenn du den murgl an hast und den roller stark nach links kippst (so an der kreuzung oder so...) dann geht er einfach aus, immer

ich kauf einen neuen gaser, bastel bastel probiers wieder und: geht aus weil das so ist.