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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub, da muss man jetzt nicht so ein eigenes "ich will auch" topic aufmachen.

wenn die dinger fertig sind gibts die halt einfach beim stahlfix und gut.

  • Like 2
Geschrieben

wenn die dinger fertig sind gibts die halt einfach beim stahlfix und gut.

Mir ist das noch nicht klar. Gibt`s beim Armin dann einen ungekanteten bzw. gerollten, gelaserten Blechsatz zur DIY-Fertigstellung oder einen fertig geschweißten Tank mit Stutzen, Deckel, Benzinhahngewinde - möglichweise sogar auf Dichtigkeit abgedrückt? :???:

Geschrieben (bearbeitet)

Schwallblech bitte!

Schwabbel haste am Bauch, oder, zur Feier des Tages bezgl. der aktuellen Grundsatzdiskussion über verbale Diskriminierung, Frau am Arsch!

:-)

Bearbeitet von Schmied
  • Like 7
Geschrieben (bearbeitet)

Schwallblech bitte!

Schwabbel haste am Bauch, oder, zur Feier des Tages bezgl. der aktuellen Grundsatzdiskussion über verbale Diskriminierung, Frau am Arsch!

:-)

Ich würde dann auch gerne einen kompletten Satz haben wollen.

Thorsten

Bearbeitet von Thorsten.S
Geschrieben (bearbeitet)

ja, ein sogenantes Schwallerblech.... damit eine korrekte Benzinzufuhr unter allen Bedingungen auch gewährleistet wird..

Hilft das was in sehr, sehr ( sehr, sehr, sehr) langen Rechtskurven, Sir?

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Geschrieben

uh, jetzt wirds interessant, blech in oder quer zur fahrtrichtung. oder gar im x muster montiert?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

quer macht bei zweirädern auch wenig sinn....

hier stellt sich wieder die frage ob die kleine plastikwanne auch bei diesem tank passt und vor allem....wie herum?

Bearbeitet von clash1
  • Like 2
Geschrieben

obwohls wohl ziemlich wurst ist, ob man dem tank ein blech mehr spendiert (kreuzausrichtung). die 0,000001l verlust sind wohl hinnehmbar ( auch für den oansa fahrer).

ist wie beim hausbau und keller. danach runterpfriemeln geht nicht.

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