Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schalt-Roller-Verleih am Gardasee?

menke

Empfohlene Beiträge

in Lazise und in sirmione wären auch noch zwei motorent, sind allerdings nicht wie der in torbole spezialisiert. haben/hatten jeweils 1-2 px, kosten dürfts aber nicht viel weniger.

der in lazise ist orstmittig, die ringstasse macht dort nen starken knick, sollte man so finden. der in sirmione ist in etwa bei der einfahrt in die landzunge.

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

so, kurzes feedback:

wetter war so bescheiden, dass ich nicht mal ansatzweise übers mieten nachgedacht habe. aber ich habe die von euch beschriebenen verleihstationen gesucht. 

lazize: trotz intensivem suchen und nachfragen nicht gefunden. vielleicht nur im sommer?

sirmione: nach langem suchen den laden "avento sprint" gefunden. zu finden ausserhalb peschiera richtung sirmione, auf der via bell`italia bzw. via milano, genau vor dem abzweig auf die via salvo d´aquisto (SP11). sehr netter kontakt, aber im "winter" nur automaten.

torbole sul garda: garda sport shop, via matteotti 54, direkt am kreisverkehr. nicht sehr freundlich. auch hier im winter nur automaten. im sommer px und ich glaube auch v50, preis dann 60,00 euro/tag. email: [email protected], +39/337/241408, +39/0464/505447.

gruss, stefan

so, kurzes feedback:

torbole sul garda: garda sport shop, via matteotti 54, direkt am kreisverkehr. nicht sehr freundlich. auch hier im winter nur automaten. im sommer px und ich glaube auch v50, preis dann 60,00 euro/tag. email: [email protected], +39/337/241408, +39/0464/505447.

gruss, stefan

Hier Bilder vom letzten Sommer aus Torbole. 50er gabs nicht und die PXen waren alle LMLs.

Wenn ich mich richtig erinnere 600.- für eine Woche.

post-43951-0-98210200-1365273396_thumb.j  post-43951-0-23491700-1365273425_thumb.j

Nebenan ein ganzer Laden mit gruseligem Asia Nippes. Touri-Schrott für Italia Nostalgiker.

post-43951-0-40008900-1365273531_thumb.j

Bearbeitet von Arthur

• 4 Monate später...