Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt.

doc-roberto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.Serie mit GS160-Rahmen u Zündschloss (Noch nie live gesehen)

1.Serie mit Zündschloss u Vierecklogo

2.Serie ohne Zündschloss u mit Vierecklogo

2.Serie ohne Zündschloss u mit Sechsecklogo

Das müssten die 4 Typen sein.

Oli

Geschrieben

ERGÄNZUNG

1.Serie mit GS160-Rahmen u Zündschloss (Noch nie live gesehen)

1.Serie mit Zündschloss u Vierecklogo

2.Serie ohne Zündschloss u mit Vierecklogo

2.Serie ohne Zündschloss u mit Sechsecklogo

2. Serie mit Zündschloss und Hexagonlogo (gabs fix ich habe eine, mglw. aber nur in Österreich)

Geschrieben

Wenn Du dran glaubst.......................

Es wurden insgesamt (also alle Serien!) nur 35700 Stück gebaut. Lese bitte mal

in Vespa Tecnica, Band 3, und hier:

http://wiki.germansc...er_Sport_(VSC1T)

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, aber 180 SS 2te Serie gabs erst ab Ende 1967, ist definitiv so !

Das was du meinst ist 1964 wurden 2120 Stück gebaut,

das hat aber mit der 1Serie nix zu tun, die ging bis 1967

Geschrieben

Aha, schon mal hier geguckt:

Rahmennummern: VSC1T *001001 - *003120

Stückzahl: 2.120

Ist übrigens hier aus dem GSF-Wiki. Warum müssen manche eigentlich alles

madig machen ohne sich vorher zu informieren? Sowas kann ich leiden!

Solche Statements wie das oben

haben mich lange überlegen lassen, hier "exklusiv" die SS

anzubieten. Konstruktive Kritik nenne ich das nicht. Und nur diese ist ja

laut GSF Regelwerk zum Thema "Verkauf" erlaubt. Aha. Da muss man sich nicht wundern,

wenn viele Vespen u.s.w. über die einschlägigen, bösen, bösen, Auktionsplattformen

und Tochterunternehmen angeboten werden.

@admins: Könnte man das oben von "joxnocksville" vielleicht löschen? Danke.

JEDER hat die Möglichkeit sich live ein Bild von der SS zu machen. Einfach Termin ausmachen, gerne auch

telefonisch: 0151-65402222

Es sei außerdem erwähnt, das es sich um eine Preisvorstellung handelt. Weitere Fragen zu SS beantworte ich gerne.

Mit der Bitte Mutmaßungen über zum Verkauf stehende Fahrzeuge nicht direkt in der entsprechenden Anzeige zu äußern. Und damit

meine ich nicht nur meine. Danke.

Gruss,

Robert

dann erklär mir bitte wo der unterschied zwischen deiner angebl. 1.a) serie mit 2.120 gebauten und der 1.b) serie mit ca. 30.000 stk. gebauten sind?

soll kein runtersprechen sein, aber ein käufer erwartet sich dann evtl. eine 180 ss mit 160gs ähnlichen rahmen.

Geschrieben

ich ging allerdings wie der schubmaster bisher davon aus, dass die "zweite serie", wenn man sich denn dieses terminus bedienen möchte, die mit dem sechsecklogo sei. zündschloss bzw. batterie ja/ nein war m.w. vom jeweiligen zielmarkt abhängig. welche unterschiede soll es denn noch geben?

Geschrieben

Hat hier wohl doch keinen Sinn mehr, Schade..............,

aber nach genug "verkaufsfördernden" postings in einem Verkaufs-Topic(!) (Alleine schon: "zu günstig.......wo ist der Haken?"**, hätte mich stutzig machen sollen), hab ich hier auch keinen Bock mehr.

Viel Spaß noch, trotzdem und sogar ernst gemeint.

**dies ist natürlich schon klammheimlich gelöscht, nachdem es genug Schaden angerichtet hat

Ciao

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.