Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte ein Duschszene, ungeachtet der Körbchengröße, aufwertenden gefunden. Außerdem glaube ich nicht an A. Iss aber ja Worschd, statt 'ner realitätsnahen Körperpflege mit Seife und Öl im Nachgang würde ja lieber auf die erzdämliche Parcoursnummer mit dem dann aus der nähe ziemliche abgehalfter-unsportlich aussehenden Nippelquetscher gesetzt. Fehlentscheidung, sage ich mal.

• Like 1
Geschrieben

Vielleicht sollten die ganzen Anschlussfehler auch Avantgarde vortäuschen. Ein bisschen Kunst steckt in jedem. Sex hätte der ganzen Nummer jedenfalls gut angestanden

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Björn und Silke spielten heute Tatort... Naja. Diese Nerdscheisse und die ugf Kollegin mit Schuhfimmel waren wenigstens phasenweise amüsant. Die Handlung kam mir irgendwie sehr bekannt vor. Jahrzehntelang verstecker Mörder auf Insel.... Hmm.

Geschrieben

Kunzendorf is hot......

Ja ABER. sie kann billig oder beliebig. Billig (Tatort FFM) stand ihr einfach besser. Die Brille war Arsch und das Platt schnacken nicht sehr glaubwürdig. Sonst ok.

Geschrieben

dat möchtegern platt war fürn mors!

die brille von der alten hat den rest getan....

den florian kennt man auch schon aus anderen tatorten, genau wie der beleibte polizist mit bart...haben wir einen schauspielermangel? oO

Geschrieben

Der coole Typ mit der Mütze hat die Kleine gebrettert und den anderen Vogel kalt gemacht.

War mit der ordentlichen Musik doch mal ganz angenehm und die "Ghetto" Nummer auch mal realitätsnah rübergebracht und nicht überzogen. Insgesamt im Vergleich der letzten eine gute Leistung und in sich schlüssig.

Geschrieben

Der coole Typ mit der Mütze hat die Kleine gebrettert und den anderen Vogel kalt gemacht.

War mit der ordentlichen Musik doch mal ganz angenehm und die "Ghetto" Nummer auch mal realitätsnah rübergebracht und nicht überzogen. Insgesamt im Vergleich der letzten eine gute Leistung und in sich schlüssig.

für mich war das schon eher zum schmunzeln wie versucht wurde aus dem hallschlag die bronx zu machen :-D

aber der rottweiler und herr bootz habens rausgerissen :inlove:

Geschrieben

für mich war das schon eher zum schmunzeln wie versucht wurde aus dem hallschlag die bronx zu machen :-D

aber der rottweiler und herr bootz habens rausgerissen :inlove:

Also so von extern ohne die Örtlichkeiten zu kennen, fand ich das da ausreichend Assi.

Geschrieben

Also so von extern ohne die Örtlichkeiten zu kennen, fand ich das da ausreichend Assi.

da siehts halt in realität nicht so aus, das meinte ich damit...

Geschrieben

ohne Worte. Zum Glück durfte ich von 20:10 bis 20:50 meinen Sohn ins Bett bringen.

Gestern kam aber auch nur Sch... nichtmal mehr ein Krimi im Anschluß, nur diese 2013 kacke, TV Jauche und anderer Mist. Wertlos.