Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Seekadett

Empfohlene Beiträge

Zur sonntagabend Unterhaltung doch ganz nett. Gab schon schlechtere Tatorte. Moped im Wohnzimmer, wie einst bei Schimanski.

Wie war noch mal der Spruch? Kein Schw.... ist so hart wie das Leben.

Läuft gerade noch mal bei einsfestival.

Bearbeitet von efendi

Nein, um uns drüber das Maul zu zereissen!

Wenigstens Kurzweilig, wenn auch nicht immer nachvollziehbar. Aber seinen nackten Arsch muss er grad im Tatort nicht in die Kamera strecken. Dafür gibts die Weiberfilme.

Aber der Vergleich mit Schimanski, also wirklich.

Naja, da wurde ja eher das Mobilar als die Charakterdarstellung und Schauspielrische Leistung mit Schimanski verglichen.

Fand den Tatort aber mal eher Sehenswert, klar das eine oder andere ist mal wieder bei den haaren herbaigezogen und der Herr Tschiller ist ein wenig zu sehr auf Actionkurs, aber für einen schnellen Sonntagabend Krimi, bei dem man mal nicht einschläft oder sich übelst das Hirn zermadern muß um der Story zu folgen, eigentlich ganz gut. Persönlich finde ich ja seinen Partner die coolere Figur, die im Hintergrund die Fäden zusammenhält.

Gut - dann sollen se das aber separat verwursten und nicht in die Tatort-Reihe mit einbeziehen. Dann wärs für mich okay.

Vom Tatort erwarte ich was anderes! Ist irgendwie so, als würde man in einer Simpsons-Folge plötzlich alle als Manga oder Pokemons mit entsprechender Handlung darstellen...

Wenn ich das schon sehe: kommen nen Haufen Typen mit autom. Bleipusten in ne vollbesetzte Disse, ballern da magazinweise die Patronen raus und es fallen exakt nur die drei Bösewichte um :wacko:

Dannnoch schlechte Regie: wo hat er denn beim Endgegner plötzlich wieder seine Klamotten her? Die hat er doch bei der Krankenhausflucht auf die Schnelle nicht eingepackt. Und die nervige Göre, die erst voll Ghetto iss, ihn abknallen will und dann plötzlich voll der liebe Knabe wird.

Und dann immer das Geschiss mit seiner Tochter/ex-Frau. Wenn er schon so nen Action-Streifen machen will, dann soll er bitte diese scheiß Gefühlsduselei zu Hause lassen.

Selbst meine Freundin - eine der größten Tatort-Fans fand den extrem scheiße. Und das will schon was heißen.....

Al.

• Like 1

Naja, da wurde ja eher das Mobilar als die Charakterdarstellung und Schauspielrische Leistung mit Schimanski verglichen.

Fand den Tatort aber mal eher Sehenswert, klar das eine oder andere ist mal wieder bei den haaren herbaigezogen und der Herr Tschiller ist ein wenig zu sehr auf Actionkurs, aber für einen schnellen Sonntagabend Krimi, bei dem man mal nicht einschläft oder sich übelst das Hirn zermadern muß um der Story zu folgen, eigentlich ganz gut. Persönlich finde ich ja seinen Partner die coolere Figur, die im Hintergrund die Fäden zusammenhält.

Ich beantrage an dieser Stelle, dass Du samt Club reihum zum Tatorteventkukken einlädst.

Sommers draußen mit laufendem Grill und Bier.

Winters drinnen mit laufendem Kamin, Börgern und Bier.

Danke.

Ich beantrage an dieser Stelle, dass Du samt Club reihum zum Tatorteventkukken einlädst.

Sommers draußen mit laufendem Grill und Bier.

Winters drinnen mit laufendem Kamin, Börgern und Bier.

Danke.

Antrag wird vermerkt, muß aber erst die Bude fertig machen...... ist gerade Großbaustelle.

Fand ihn auch ganz ok … für Sonntag Abend mit dem Mädel im Arm...

Tjaja, so ist das Leben, wenn das erste heiß lodernde Feuer der Liebe erstmal etwas runter gebrannt ist..... :whistling: :whistling: :whistling:

....schaut man Tatort

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 2

Jaja der Berti ist ja so gross geworden...seh das Ganze auch eher bei Alarm fuer Cobra 11 evtl koennte er da auch nen Ruesselsheimer Klassiker pilotieren und wäre Sendetermintechnisch für mich aus dem Schussfeld.

Vergleich mit Schimi halt ich in jeder hinsicht für gewagt...da schau ich mir doch lieber den alten Mann an.

Aber klar zum Aufregen taugt es...da isser nen sicherer Kandidat.

gruss