Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Seekadett

Empfohlene Beiträge

ich find den Charakter der Lührsen garnicht mal sooo kacke. Ja, sie ist frustiert, ja sie ist als ätzend.

In der Szene, als der Betreuer(fand den stark gespielt) ihr den Müll auf den Tisch legt und ihr die "Macken" ihres Lebens aufzeigt, kommen ja die Gründe für ihren Charkater zum Vorschein. Wie angreifbar sie da auf einmal war...ätzend solche Menschen, aber es ist nunmal die Rolle. 

Ich hab mich gestern tatsächlich gefragt, ob manche Dinge, einfach zu der Art von Film gehören (mir fällt der Begriff nicht ein)

Manche Tatorte sind halt eher wie skandinavische Krimis, alles grau in grau, keiner Lacht alles sehr düster und zurückhaltend.

Gestern wars eher, als hätte der Regisseur zu viele amerikanische Serien geschaut. Alles bunt, evergreens der Musikgeschichte als Hintergrundmusik, tätowierte und muskelbepackte Müllmänner, die highfiveend in Zeitlupe auf fahrende Mülllaster aufspringen, der Betreuer wie ein Mafiaboss in einem Separee essend und rauchend beim Asiaten...

War halt ein anderes Genre oder? Also, auch nicht mein Geschmack aber wenn es Absicht war, würde ich es akzeptieren.

Schlägerei mit den Müllmännern fand ich aber sehr geil in Szene gesetzt (zugegebenermassen)

Bearbeitet von Robe007

• 3 Wochen später...

Dank Unwetter in NRW gab die Sat-Schüssel gegen 21.20 vorrübergehend den Geist auf, somit unklar, was mit Richie "The Nose" Müller´s Fall gestern abend in der ARD passierte.....pünktlich zu Sherlock sendete die Schüssel allerdings wieder zuverlässig Bild & Ton.....

Ich hätt mal ne Frage zum gestrigen: was für ein Nutzen hat der "King" denn eigentlich davon gehabt, dass er 3...5 Häftlingen die ganzen Freiheiten gewährt?!?

Kohle werden die dem ja wohl nicht gezahlt haben - woher auch?!?

Somit stellt sich mir die Frage: warum???

Al.

ich vermute mal, das die häftlinge draussen genügend gayschäfte fabriziert haben wo der king abgreifen konnte (er zahlte ja auch die wärter bar aus ;) )

so ne typische win-win situation

Na ja - mit "Ex-Freundinnen umbringen" verdient man auf Freiigang ja nnun nicht gerade Millionen......

Grrrrrrrrrrrrr.... Spannender Tatort und dann so ein beschissenes Ende. Also dass der Typ dann auftaucht und eine auf Familienneuzugang macht. Hätten´s doch nach den Containern abgeschnitten und aus.  :sly:

Hach, keine ordentlichen Dramaturgen und beim Schnitt waren auch einige ordentliche Hacker.  :mad: