Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Straftat durch die Mutter ja, Bestrafung eher nein.

Dazu liegt ein Teil der Tat zu  weit zurück, ausserdem ist die Mutter schon bestraft genug. Dazu könnte man das Vertuschen des Todes der tochter als Schockreaktion deuten.

 

Aber wie gesagt, die Mutter ist vom Schicksal schon genug bestraft worden, da wird kein Richter der Welt was verhängen.

Geschrieben

Naja ging so, nicht mein Geschmack - Großstadtfatalismus, überforderte Mutterermittlerin und haufenweise Blut.

 

Am Ende war man wieder am Anfang (warum sind die Drogenzwischenhändler eigentlich immer Türken ?!?), dazu der böse staatliche Vertuschungsaparat a la Mulder und Scully..

Geschrieben

.... überforderte Mutterermittlerin und haufenweise Blut....

 

 

 

Das mit dem Blut war schon reichlich, aber irgendwie ja auch recht plausibel erklärt. Frau Becker wirkte auf mich jetzt nicht überfordert, die Ermittlerei lief und der Rest war halt einfach Elternschaft mit Pubertierenden und Beziehungskrise nach Fehltritt. Ich fand' den jetzt auch gut, und von den Darstellern her sogar wirklich gut.

Geschrieben

die is vor allen Dingen alt geworden, eklich

 

 

Stimmt, gehört verboten so was. Unsereins bleibt schließlich auch immer jung. Und in einer filmischen Darstellung muss die leitende Kommissarin zwingend 19, auf Doppel-D aufgeblasen und durchgehend im Badeanzug unterwegs sein, sonst ist mir das einfach zu Realitätsfern.

 

 

Für den unwahrscheinlichen Fall dass Frau Becker das hier mitliest: Ich für meinen Teil halte sie nach wie vor für 'ne attraktive Frau und bitte bis auf Weiteres von Operationen oder Karriereende abzusehen.

Geschrieben

Becker lässt sich in den ersten Minuten schon nehmen und ist hässlich wenn sie weint......ich mag das Milieu nicht!

Die kann bestimmt auch in schön weinen! Schließe mich da voll Herrn Amazombi an!

Geschrieben

Und heute in der Bild: Meret Becker: Warum mir die Sexszene so wichtig war!

 

Alles klar, weitermachen :thumbsup:

 

Naja, dass das Thema wird war vermutlich vorher schon klar. Ob jetzt 'ne Runde Sportficken für 'nen Krimi unabdingbar vonnöten ist weiß ich nicht, und ob das sozialpolitische Aufklärung und Grenzgängerei ist auch nicht. Am Ende wird aber halt real, so mein Eindruck, allerorten nicht nur in Reproduktionsabsicht bei gegangen. Von daher würde ich jetzt nicht sagen, dass das in 'nem Tatort nicht vorkommen darf. 

Geschrieben

Hat mir gut gefallen. Schön assiges Großstadtmillieu.

Der Karow hat mich allerdings zu sehr an Dortmunds Faber erinnert. Der aber um Längen besser ist.

Und die Becker war richtig gut. Ich mag sie. Auch mit Falten. Die geile Drecksau :-D

Geschrieben

Hat mir gut gefallen. Schön assiges Großstadtmillieu.

Der Karow hat mich allerdings zu sehr an Dortmunds Faber erinnert. Der aber um Längen besser ist.

Und die Becker war richtig gut. Ich mag sie. Auch mit Falten. Die geile Drecksau :-D

So sehr ich das auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Frau Becker wirkte auf mich jetzt nicht überfordert, die Ermittlerei lief und der Rest war halt einfach Elternschaft mit Pubertierenden und Beziehungskrise nach Fehltritt.

 

Auf mich schon, vor allem als Sie mal eben die Truppe rundmacht und dem Karow die Replikation abspricht, von der Heulerei Zuhause und dem grenzwertig ekligem Akt zu Beginn mal ganz zu schweigen..

Da kann man als geneigter Tatortzuschauer schon auf die Idee kommen, dass die gute Frau mit ihrer aktuellen Lebenssituation "etwas" überfordert ist.

 

Aber generell bekomm ich narkoleptische Anfälle, wenn zum 200. mal die offensichtlich völlige Inkompatiblität von Familie und Kommisar bei der Mordkommision thematisiert wird..

Das sollte inzwischen auch der Letzte kapiert haben, dass das ja absolut unmöglich ist. :wacko:

 

Die Faber Geschichte würd ich so auch unterschreiben, leider is der Faber halt der Geilste :thumbsup:

 

Auf den Sexualakt mit Falten, goldenem Liedschatten, Kurzhaarfiffi und Tischplatte kann ich das nächste mal auch verzichten..  trifft absolut nicht meinen Geschmack die Frau Becker - bah pfui.

Bearbeitet von dark_vespa
Geschrieben

Das mit dem assi könnte man vielleicht auf das Rumlungern auf der Strasse beziehen und nicht auf die Bude von 'nem Ehepaar bei dem beide arbeiten, einer als Chirurg, die andere als gehobene Polizistin. Wie genau soll das denn bei denen aussehen? Frau Becker ist in echt 46, ich bin jetzt zum Beispiel 45. Riecht man da dann echt schon nach Verwesung? Sorry, ich muss' dann mal schauen ob ich irgendwie einen Herrenausstatter in 'ner Zeitkapsel finde um mich dort mit adäquatem Leichenhemd zu behängen.

 

Finde ich so als Kritikpunkte schon irgendwie eher scheiße. Darf ich fragen, wie alt du, PX63, bist? Ist 63 das Geburtsjahr? Ich vermute mal eher nicht.

Geschrieben

Auf mich schon, vor allem als Sie mal eben die Truppe rundmacht und dem Karow die Replikation abspricht,

 

 

Was ist eine Replikation?

Keine Ahnung. Muss nicht jeder jede oder jeden schön finden. Vermutlich haben aber auch subjektiv als unattraktiv wahr genommene Menschen Sex. Vielleicht sogar "unansehnlichen" Sex. Ich kann mir das trotzdem angucken, so lange das nicht mit gynäkologischen Nahaufnahmen garniert ist, macht mich dann halt nicht scharf oder so. Von daher kannst du auf den "Sexualakt mit Falten" das nächste Mal auch gerne verzichten, man wird vermutlich auch ohne deine aktive Teilnahme auskommen.

 

Keine Ahnung, über Geschmack kann man streiten, und über die "Notwendigkeit" real vorkommende Veränderungen in Beziehungen, oder über die Probleme der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (nicht nur bei Frauen) zu berichten (oder sie als Hintergrundrauschen dabei zu haben) kann man bestimmt auch geteilter Meinung sein. Ich jetzt ganz persönlich finde es aus meiner Warte raus aber jetzt doch etwas überraschend, dass die jüngere Generation Sexualität unter Hochbetagten (Mitte 40) als so abstoßend zu empfinden scheint. Ist aber ja auch irgendwie 'ne Information.

Geschrieben

Haha.. ein Ehepaar in dem einer Chirurg ist und der andere gehobene Polizistin, selten so gelacht...

63 nur weil die 16 (mein Alter) schon vergeben war...

persönlich würde mir  ja mal ein Tatort gefallen in dem zwei junge, gepflegte und gut angezogene Männer die Hauptrollen spielen,

da würd ich auch bis zum Ende wachbleiben

Geschrieben

Haha.. ein Ehepaar in dem einer Chirurg ist und der andere gehobene Polizistin, selten so gelacht...

 

 

Wieso? Das war in dem Fall halt so, oder hab' ich das falsch verstanden? Zumindest von der Einkommenssituation her ist das halt nicht assi, und dementsprechend hätte ich jetzt auch die Wohnsituation als plausibel bewertet.

 

 

 

persönlich würde mir  ja mal ein Tatort gefallen in dem zwei junge, gepflegte und gut angezogene Männer die Hauptrollen spielen,

da würd ich auch bis zum Ende wachbleiben

 

 

Ich würde das, auch in der Besetzung, wie in jeder anderen, primär von der Story abhängig machen. Da kann aber natürlich jeder priorisieren wie er will.

 

 

 

 

 

Zu dem Alter: Mir ist das Wumpe. Ich kann halt nur subjektiv sagen, dass ich persönlich mit meinetwegen 20 ein anderes Altersfenster attraktiv fand als zum Beispiel jetzt mit Mitte 40. Damals hatte ich bis auf wenige Ausnahmen kein (theoretisches oder praktisches) Interesse an Damen (ich bin hetero) um meinetwegen 40. Sehr wenige fand ich damals schon nicht komplett unattraktiv und hätte sie in der Not auf einer Tischtennisplatte oder auch an anderen Orten beschlafen. Allerdings nicht als erste Wahl. Heute sehe ich das halt anders und habe die Altersgrenze des für mich theoretisch fickbaren (praktisch bin ich in einer monogamen Beziehung) auch für mich manchmal erschreckend oder zumindest überraschend weit nach hinten verschoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vermehrungsprinzip von Erbinformationen, weißt du aber sicher bei deiner Wortgewandheit oder kennst zumindest den Wortstamm. Erbsenzählen ?

 

man wird vermutlich auch ohne deine aktive Teilnahme auskommen.

 

irgendwo hast du schon den Schlag nicht gehört ?!?

 

 

Dass du dich da jetzt persönlich angegriffen fühlst ist, nur weil du zufällig in den Alterszeitraum der Frau Becker fällst, ist mehr als albern..

Daraus eine generelle Abneigung der "jüngeren" Generation von Sexszenen mit Darstellern Ü40 abzuleiten ist schlichtweg falsch.

Bearbeitet von dark_vespa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information