Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Seekadett

Empfohlene Beiträge

Zwar jetzt nicht Tatort, aber was war den das Gestern auf Sat1 ?

Musste erstmal auf meinem Fernseher googeln, wo Sat1 jetzt noch mal war...

Mordkommission Berlin 1. Fand das schon Super gemacht. Die Ausstattung war der Hammer. Die Story auch ok, nur zum Ende hin flaute der ein wenig ab. Und endlich mal wieder ein paar Titten.

Ich hoffe, die machen da keine Serie draus. Dann lieber zwei mal im Jahr.

• Like 1

Zwar jetzt nicht Tatort, aber was war den das Gestern auf Sat1 ?

Musste erstmal auf meinem Fernseher googeln, wo Sat1 jetzt noch mal war...

Mordkommission Berlin 1. Fand das schon Super gemacht. Die Ausstattung war der Hammer. Die Story auch ok, nur zum Ende hin flaute der ein wenig ab. Und endlich mal wieder ein paar Titten.

Ich hoffe, die machen da keine Serie draus. Dann lieber zwei mal im Jahr.

Sat 1 ? .... Du fährst auch Scomadi und Boaten Retro Roller, oder ? :repuke:

Ich fand es ebenfalls etwas träge.

Was mir seit einiger Zeit aber auffällt: in immer mehr Fällen sind Kinder beteiligt, vor allem als Opfer. Das kann ich als Familienvater mittlerweile nur bedingt ertragen. Mir macht die Darstellung von Gewalt im Film prinzipiell nix aus. Sind allerdings Kinder im Spiel, sieht das ganz anders aus. Das kann ich nur noch sehr schwer ertragen. Gestern war ich kurz vorm Abschalten, hab es dann aber nicht getan, um mir ein ganzen Bild von dieser Folge machen zu können.

Ich halte diesen Trend für sehr bedenklich und bringt mich als Tatort-Nerd dazu, über die eine oder andere Auszeit nachzudenken.

• Like 1

Ich fand es ebenfalls etwas träge.

Was mir seit einiger Zeit aber auffällt: in immer mehr Fällen sind Kinder beteiligt, vor allem als Opfer. Das kann ich als Familienvater mittlerweile nur bedingt ertragen. Mir macht die Darstellung von Gewalt im Film prinzipiell nix aus. Sind allerdings Kinder im Spiel, sieht das ganz anders aus. Das kann ich nur noch sehr schwer ertragen. Gestern war ich kurz vorm Abschalten, hab es dann aber nicht getan, um mir ein ganzen Bild von dieser Folge machen zu können.

Stimm ich dir voll zu.

Tatort ist für mich immernoch Sonntagabendunterhaltung, bei den inzwischen doch recht häufigen "Kinder als Opfer" -Drehbüchern fühl ich mich dann immer nur bedingt gut unterhalten..