Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah Semmelrogge, da war doch Tamme Hanke vor kurzem...cooler Typ

Ich fand ihn auch immer cool - bis zu dem Zeitpunkt, als ich das gelesen habe, dass er mit dem Till zusammen abends dessen tatorte anschaut. :thumbsdown:

• Like 1
Geschrieben

Back on topic: (teilweise) lustig war ja erstmal die Schnittmenge der Schauspieler in "Das Programm" und dem Schweiger Tatort. Man könnte denken es gehörte aneinander. 

Der Film war gut, aber zu lang... Hätte man auch in zwei Teile packen können. Gerade an einem Montag. 

Geschrieben

VOX und Co da macht man doch einen riesen Bogen drum. Diese Vollkagge! Nur Werbung.

Aber gestern auf ARD "Das Programm" mit der Nina Kunzendorf war knorke.

Du willst sie doch auch.....

Geschrieben

Ich fand's prima.

Mehrteilig sucks. :thumbsdown:

Uahhh.... aber wenn ich nach 2 Wochen Urlaub am ersten Montag noch bis um 23:15 hock ist es mir zu lang... ;) War etwas spät gestern.

Geschrieben

Ääh, ich hab da nochmal eine Frage.

Wo kam diese Sondereinheit mit dem Hubschrauber und schwarzen SUV's her und von welcher Stelle ?

War die Russenmafia

Geschrieben

Dann hoffe ich für Dich, dass Du in der Partner/innen Wahl nicht zu oft daneben greifst-in der heutigen Zeit!

Ich schaue da so mehr nach unten bei der Auswahl ...... Samba mit dicken Unterschenkeln ;-)

Geschrieben

So, hab mir jetzt von meinem Oldschool-HD-Receiver "Das Programm" angeschaut. Das wäre ein perfekter Tatort geworden.

Die Überlänge fand ich sehr positiv, endlich mal wieder laaange Bildeinstellungen, die man auf sich wirken lassen konnte. Diese Schnellschnittfilme wie vom Schweiger sind sehr anstrengend zu schauen.

Geschrieben

Die Opferrolle hat das Mädel wirklich gut gespielt.....

Die Blum ist immer noch unglaubwürdig....naja...nur noch ein mal....