Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Golo Euler, der den abartigen Vater spielte, kannte ich bisher nur aus dem schrägen albschwäbischen Film “Die letzte Sau“ und halte den für großartig.

Geschrieben

Schauspielerisch fand ich die komplette Psycho-Familie gut besetzt. Die G'schicht hingegen, fand ich an den Haaren herbeigezogen. :dontgetit:

Geschrieben

Dagegen: super fand ich den.

Es ging fast hauptsächlich um das, was der Laie für Polizeiarbeit hält

und nicht, wie sonst sich eingebürgert hat, um die sonstigen Interessen der Polizisten:

Öffnungszeiten von Kindertagesstätten, Gerichtstermine wegen Unterhaltszahlungen, die 10. abgebrochene Sitzung beim Therapeuten, frauengerechte Diensttoiletten, ...

Geschrieben

Sehr gut gestern. Endlich mal eine andere Erzählweise mit ner guten Mischung aus Spannung und Action.

Und spätestens bei der nächsten Folge landen die beiden in der Kiste. Sind ja schliesslich schon beim Du.:-D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Schniedel:

Ohne Wenn und Aber, das war mal ein Bömbsken.:thumbsup:

Dem ist nichts hinzuzufügen! Eigenlich sogar Bombe...

Geschrieben

Der Wilke war diesmal mit etwas mehr "eigenhumor" unterwegs.... Die alde MUSS er bumsen.... Die hat was...

gut gemacht :thumbsup:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fand die Kölner auch gut, man merkte die Betroffenheit, insbesondere bei dem überfahrenen Bienchen! ;-)

Jütte ist klasse, sehr souverän....aber wer zum Henker war das Bar-Hottie......?????? :inlove:

Geschrieben

Seit Jahren dümpeln die Kölner mehr oder weniger lethargisch vor sich hin. Ganz selten gibts mal was sehenswertes, meist ist es fade Hausmannskost. So auch gestern.

Aus der Story hätte man mehr machen können.

Ich denke, da sollte man schnellstens was am Konzept ändern.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb vespawally:

...aber wer zum Henker war das Bar-Hottie......?????? :inlove:

Ja ! Wer war das heiße Ding?

:inlove::inlove::inlove:

Der Dicke im Erdbeerkörbchen geht gar nicht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb kerner67:

...und zum Glück waren die Tattoos wohl nicht echt. Wäre auch schade drum.

Naja, die sahen schon sehr real aus oder hat sich mein just zu diesem Zeitpunkt gefühlstechnisch stark vernebelter Blick getäuscht.....??? :inlove:

Aber warum findet guugel nichts über Jaela Carolina Probst.....?:-(