Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Erkenntnis des Polizeirufs 110 von gestern Abend:

als Bayer (Münchner) ist man restlos verblödet

und besitzt keinerlei Impulskontrolle?

Dabei: sehr unterhaltsam und ausreichend sexy Miezen im Plot, so soll es sein

:cheers:

Bearbeitet von skrotum
Edit edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2019 um 08:58 hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Erkenntnis des Polizeirufs 110 von gestern Abend:

als Bayer (Münchner) ist man restlos verblödet

und besitzt keinerlei Impulskontrolle?

Dabei: sehr unterhaltsam und ausreichend sexy Miezen im Plot, so soll es sein

:cheers:

Am Montag gab es dann auch noch die unzensierte Form. Eventuell noch heißer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch eine Verständnisfrage: wie hatte sich der Mörder (Ziesing) erhofft durch die Morde Hauptkommisar zu werden? Ging es darum seine Aufklärungsrate zu steigern oder Mitbewerber auszuschalten?

 

Und: was hat es mit dem Decknamen vom Mitschowski auf sich? Das wurde irgendwie nicht aufgelöst.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information