Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab durchgehalten... war keine gute Idee :wallbash:

 

Ist ja ein neues Team, Chance und so....  Die Übersetzungen waren immerhin besser als früher. Die Story, in Anlehnung an Zürich brennt, ist natürlich für uns aus D nicht so nachvollziehbar und dementsprechend uninteressant. 

 

Zweite Chance.... vielleicht 

Geschrieben

Ich fand den auch nicht so toll, hab aber tapfer durchgehalten. Schön war am Schluss, dass die Kommissarin das Lied von Mani Matter "I han es Zündhölzli azündt" angesungen hat.

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Da bin ich ja froh, daß ich mir gestern stattdessen den 1860 München Mord in der Mediathek gegönnt hab.:wheeeha:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ich fand den auch nicht so toll, hab aber tapfer durchgehalten. Schön war am Schluss, dass die Kommissarin das Lied von Mani Matter "I han es Zündhölzli azündt" angesungen hat.

Ja. Aber viel geiler fand ich gleich zu Anfang TNT. Hab´s sie gleich erkannt, die beste schweizer - vielleicht auch beste deutschsprachige -  Punkband der frühen Jahre. Saugeil.

Der Tatort kann sich schon noch entwickeln, obwohl ich anmerken muss, dass Brust- und Arschzeigeszenen schon auffällig oft zu sehen waren. Wenn auch textil verhüllt.

Geschrieben

Die Synchronisation war aber brutalst steril. Da ist ja jede "Mord ist ihr Hobby" -Folge aus den 80ern lebendiger besprochen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Die Synchronisation war aber brutalst steril. Da ist ja jede "Mord ist ihr Hobby" -Folge aus den 80ern lebendiger besprochen.

die Schweizer reden doch so ;)

  • Haha 1
Geschrieben

Geile Sprüche von Bibi und Moritz. 

Trotzdem alles sehr Glatt gebügelt. Kein Milleu, kein Firebird, kein Suff und keine Kippe mit dem Rauter aufm Dach. Was ist da los ?

Hinten raus konnte ich nicht folgen...

Geschrieben

I fand den guad. 

 

Sicherlich für den einen oder anderen hier nicht so gut verständlich, eh kloar, aber sonst gut gespielt.

 

Thema bisserl wild (also Guerilla-Braut auf Rachezug). 

 

"des is ned unser Caffee!" bester Spruch assimiliert auf wienerisch :wheeeha:

Geschrieben
vor 14 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

"des is ned unser Caffee!" bester Spruch assimiliert auf wienerisch 

 

 

Weil man "Des is net unser Bier!" aus Rücksicht auf die AA nicht mehr verwenden darf.:wallbash:

 

 

Baysewey: Wos isn mitn Inkasso-Heinzi, haums den einkassiert oda isa mitn Firebird von da Bibi auf Urlaub?

Geschrieben

Rache, Bauernopfer, Großkotz und Söldner....  fand den ok. 

 

Der schwäbische Großkonzernscheffe... grandios. So stell ich mir das bei Bosch, Daimler usw. vor :-D

 

und Neuigkeiten vom neuen Bremer Team

 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/tv/die-neuen-bremer-tatort-ermittler-nehmen-die-arbeit-auf-art-681069

 

Die Jasna hat schon grandios bei Rampensau gespielt. Bin gespannt.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Klar. Börne hatte die Reifen falschherum auf dem Jag montiert. :lookaround:

Die Laufrichtung verzeiht nichts.

 

Vergiss Börne. Bond läuft. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fand ihn gut weil ich ihn spannend fand.

Außerdem ist der Tatort so entspannt mit solchen Fragen wie "was kann der Geist in der Realität anstellen?" umgegangen.

Er schnappt sich das Fahrrad, schiebt es weg und für alle anderen steht es noch da.

Hervorragend.

Dafür gab's woanders kleine Fehler, über die man hinwegsehen kann.

Zwischendurch etwas langatmig, aber definitiv besser als viele andere Folgen aus Münster.

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Fand ihn ganz witzig.

 

Aber halt nicht Tatort würdig.

 

Sonst fährt Börne immer Porsche oder AMG oder sonstwas teures. Und für die unfall szene wird dann ein abgayfuckter Jag hergenommen :whistling:

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Sorry für die späte Antwort  great8Ride Also Zylinder hat 62,03--> also der Kolben von dir mit 61,71 ist leider zu klein Den Zylinder kann ich leider nicht mehr honen --> ist ein GS Zylinder der ist schon sehr dünnwandig   ev. bekomme ich einen originalen 180ss Zylinder--> je nach Maß komme ich auf dein Angebot (Pussy De Luxe) mit dem 62,6 zurück--> schreib dir dann aber PN   Danke Dir
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ja, in BY bleibt das unberücksichtigt. Aber man munkelt ja, daß auch in anderen Bundesländern teils abenteuerliche Verteuerungen der GS stattgefunden haben.   Ich glaub ich sollte einfach mal ne Runde Vespa fahren und den ganzen Sch*** vergessen....
    • Was ist ein Polini MK1? Der alte Guss mit Einringkolben?
    • Ich kenn das nur von den Wideframe. Da musste man den CP23 bezogen halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung