Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Stunden hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Lars Eidinger war Mega.

fand ich auch... Hammer der Typ

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

hat exakt 40 Minuten gedauert, dann hab ich abgebrochen, der Murot geht für mich gar nicht

 

hat exakt 40 Minuten gedauert, dann hab ich gepennt :-D

 

 

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
vor 11 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Gut gemacht! Ab dem Tanz der beiden Ladies dämmerte mir es...so tanzt doch keine Mutter mit Ihrer Tochter... :whistling:

Bingo, so ging es uns auch.

 

vor 7 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

fand den recht langweilig... vorhersehbar....  und schlecht gespielt von 80% der Darsteller

Ja, so war es auch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe als "Bremer" den heutigen Tatort echt erwartet.

 

....was für verwirrende Nebenschauplätze und blödes Ende.

Merkwürdiges Drehbuch, aber die Geschmäcker sind da ja 

unterschiedlich.

 

Persönlich streiche ich zukünftig das neue Bremer Team aus 

meiner Watch List

  • Sad 1
Geschrieben

Ich fand ihn Holzig mit einem hauch Vanille, aber mit einer gesunden hand ist er erträglich.

 

Die  Komissarinn mit dem Wuschelkopf und dem Gier-affenhals, warum fährt die eine 150k G-Klasse? Ist das so ein ding wie im Kölner tatort wo der Fredi nur Ludenprollkarren fährt?

Geschrieben

ich bin da jetzt auch nicht so mitgerissen worden.... vielleicht weil mir 2 Frauen mit kühlem Humor und Stuten Bissigkeit zu gleich nicht gefallen oder weil die Handlung durch zu viele Verknüpfungen irgendwie seltsam war...ich weis es nicht.

 

Unterm Strich glaub ich, das ich die ersten kurzen Szenen eher damit zu kämpfen gehabt hatte, ob die Amira Pocher zugelegt hat und geschrumpft ist ...bis ich kapiert habe: nein sie ist es nicht :-D

Geschrieben

G-Klasse ist doch ok... leider nur die Kurzversion. V8 aber....

 

Das sich zwei Damen anzicken ist doch ogay. Der Danski Mann bringt den Ausgleich.

 

Zu viele Plots, aber sonst ok. Ist ja erst der zweite Fall mit de Mädels.

Geschrieben

e nomine patri

 

Glaube im Krimi... hmmmm... für mich sehr fremd. War solide, leider relativ früh absehbar und das Ende.... naja... Rache und so.

 

 

Geschrieben

Schauspielerisch katastrophe und dann noch die Hackfresse von Udo Lindenberg... geht gar nicht.

Hab ja die "Kritiken" vorab schon quergelesen... egal... 

 

Diese privaten Themen nehmen Überhand! 

 

:wallbash:

  • Like 2
Geschrieben

Fand’s langweilig und arg inszeniert…gezwungene Mischung aus Tarantino (die Szene in der Wohnung vor der Grafitty-Wand und mit der Knarre mit langem Lauf), Shining (mit den beiden Mädchen im Hotelflur) sowie einer Selbstbeweihräucherung von Udo „Nuschelnase“ Lindenberg…ne das war nix! Und mittendrin die notgeile Kommissarin….3 von 10 Punkten!

Geschrieben

Fand den gut. Amüsant - hat sich doch selbst nicht ganz so ernst genommen. 
Mensch, seid doch mehr flexibel! 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Fand den gut. Amüsant - hat sich doch selbst nicht ganz so ernst genommen. 
Mensch, seid doch mehr flexibel! 

Ein tatort hat nicht "Amüsant" zusein! Dort muss Mord, gemetzel, heuchelei, intriegen und Blut ,viel Blut zusehen sein. Die ganze Private kacke wer mit wem im Revier vögelt und was sie mit ihren bälgen ausserhalb vom dienst anstellen interresiert keine sau.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung