Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand die Stuttgarter sehr gut - vor allem die Schweinebauernfamilie top besetzt :)
Die besten Folgen der Stuttgarter aber m.E. immer noch "Stau" und "Das ist unser Haus" :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FuriosG79:

vor allem die Schweinebauernfamilie top besetzt

Sohn - ja

Mama - ja

Vadder - Leberkaaslude deluxe.... gespielt hadda trotzdem gut

 

Story absolut nicht ausm Leben gezogen ;-)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Willkommen zurück bei SchleFaz ach nee: Tatort und Bolizeirüf 110, 2023 Periode II.!

 

War ja ein Haufen Gestörter*innen heute ...

 

Ob sich unsere Post-Covid-Gesellschaft ganz normal in diese Richtung entwickelt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der war irgendwie recht langatmig und wenig spannungsgeladen.

Zwar recht düster aber es hat nicht gereicht mich vor dem eindösen zu bewahren.... :???:

Geschrieben

das ganze spielte sich ziehmlich weit auf der meta ebene des daseins (kennt doch jeder) ab. das ungleichgewicht von wahrheit, gerecht, recht und die damit verbundene hoffnung/hoffnungslosigkeit wurde an mehreren stellen durch eine art leuchtstrahl symbolisch angedeutet, ähnlich dem inhalt des schwarzen koffers in pulp fiction. das ende verdeutlichte, dass es keinen lieben gott gibt, sondern nur böse untergrundbewegungen, die unsere gesellschaft langsam aber sicher fressen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb v50pilot:

Waren einige Darsteller synchronisiert?

 

Gibts da echt welche die nicht synchonisiert sind?

Wenigstens die Schlaflieder dürften autentisch geswesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb v50pilot:

synchronisiet

Jo, mehr oder weniger alle synchonisiert .

 

Der Drehbuchautor so:  "Irgendwas mit KI" Check!

Bearbeitet von FuriosG79
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich fand den jetzt nicht so schlecht.

Am Ende sogar recht spannend. 50/50 Chance ob es sein letzter Tatort war oder nicht. Hätte ich wetten sollen hätte ich gesagt er packt's nicht.

Geschrieben

Nachdem auch Muro so eine Bauchnabelersatzmuschi bekommen hat, war für mich der Zeitpunkt gekommen, auszuschalten.....sorry aber das war wirklich Käse aus meiner Sicht!

  • Like 1
Geschrieben

Ja, das mit der Bauchnabelmuschi, deren Operation innerhalb weniger Tage rückstandslos verheilt iat, habe ich auch nicht verstanden: wo ist der Benefit gegenüber einem klassischen venösen Zugang?

Ich glaube bei Murot muss man einfach ein bisschen Abgefahrenheit verzeihen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei Welchselspannung (AC) sollte das gehen.  
    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung