Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand die Stuttgarter sehr gut - vor allem die Schweinebauernfamilie top besetzt :)
Die besten Folgen der Stuttgarter aber m.E. immer noch "Stau" und "Das ist unser Haus" :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FuriosG79:

vor allem die Schweinebauernfamilie top besetzt

Sohn - ja

Mama - ja

Vadder - Leberkaaslude deluxe.... gespielt hadda trotzdem gut

Story absolut nicht ausm Leben gezogen ;-)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Willkommen zurück bei SchleFaz ach nee: Tatort und Bolizeirüf 110, 2023 Periode II.!

War ja ein Haufen Gestörter*innen heute ...

Ob sich unsere Post-Covid-Gesellschaft ganz normal in diese Richtung entwickelt?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der war irgendwie recht langatmig und wenig spannungsgeladen.

Zwar recht düster aber es hat nicht gereicht mich vor dem eindösen zu bewahren.... :???:

Geschrieben

das ganze spielte sich ziehmlich weit auf der meta ebene des daseins (kennt doch jeder) ab. das ungleichgewicht von wahrheit, gerecht, recht und die damit verbundene hoffnung/hoffnungslosigkeit wurde an mehreren stellen durch eine art leuchtstrahl symbolisch angedeutet, ähnlich dem inhalt des schwarzen koffers in pulp fiction. das ende verdeutlichte, dass es keinen lieben gott gibt, sondern nur böse untergrundbewegungen, die unsere gesellschaft langsam aber sicher fressen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb v50pilot:

Waren einige Darsteller synchronisiert?

Gibts da echt welche die nicht synchonisiert sind?

Wenigstens die Schlaflieder dürften autentisch geswesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb v50pilot:

synchronisiet

Jo, mehr oder weniger alle synchonisiert .

Der Drehbuchautor so:  "Irgendwas mit KI" Check!

Bearbeitet von FuriosG79
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich fand den jetzt nicht so schlecht.

Am Ende sogar recht spannend. 50/50 Chance ob es sein letzter Tatort war oder nicht. Hätte ich wetten sollen hätte ich gesagt er packt's nicht.

Geschrieben

Nachdem auch Muro so eine Bauchnabelersatzmuschi bekommen hat, war für mich der Zeitpunkt gekommen, auszuschalten.....sorry aber das war wirklich Käse aus meiner Sicht!

• Like 1
Geschrieben

Ja, das mit der Bauchnabelmuschi, deren Operation innerhalb weniger Tage rückstandslos verheilt iat, habe ich auch nicht verstanden: wo ist der Benefit gegenüber einem klassischen venösen Zugang?

Ich glaube bei Murot muss man einfach ein bisschen Abgefahrenheit verzeihen.