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    • Mittlerweile erreichen ja gewisse hochwertigste Pleuel "astronomisch hohe" Preise, von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen.   Was schon über zig Jahrzehnte bestens funktioniert hat, sind die Pleuel am Pleuelfuß mit Ü- Maß Rollen aufzuarbeiten, sprich zu generieren. Im Ø der 3mm Rollen gibt es in verschiedenen Längen, z.B. in 11,8mm von 3,01 / 3,02 / 3,025 / 3,03 / 3,035 / 3,04 / 3,05mm Die Pleuelfüße werden mittels Läppdorn auf's passend Maß geläppt.   Läppen aus dem Grund, da hier die Bohrung perfekt maßhaltig wird. Würde das mittels Honahle nachgearbeitet, läuft die Honahle immer der Unrundheit nach.   Im Moment liegt 1 Stück Ü- Maß Rolle bei €2,80 netto (normale Pleuellager sind mit 16 Stück bestückt) also durchaus eine Überlegung wert, geschweige von Nachhaltigkeit gewisser Ressourcen!   pr
    • Ich fahre den GS58 (auf Polini Membran) mit 122/176, QK 1,3 und bearbeiteter ETS Banane (Endkappe vom Lochrohr entfernt) und finde das - mit der verbauten 2.76 Primär - ein spassiges Stadt Setup. Gutes Drehmoment, guter Anzug. Höchstgeschwindigkeit natürlich zu vernachlässigen bei der Übersetzung.   Aber kommt halt immer drauf an was man gewohnt ist bzw. haben möchte.   Ich sag mal so: Versuch macht Kluch. Verlieren tuste bei deinem Plan nix.
    • Beschreibung:   Moin Edelschrottschrauber,   Projekte habe ich mittlerweile einfach zu viele nur die Zeit wird nicht mehr, deshalb darf diese Special weiterziehen. Die Special stammt aus Spanien. Ein Großteil des O-Lacks an der Frontseite Beinschild war leider nicht mehr zu retten und an der Kaskade wirds auch schwierig. Dafür ist sie hinten raus in ziemlich schönem O-Lack. Eine spanische Abmeldebescheinigung ist dabei. Originalpapiere leider nicht. Der Eibar Schriftzug und die Abdeckung der Hupennase sind vorhanden. Habe ich nur vergessen mit zu fotografieren. Die Bleche befinden sich in einem ordentlichen Zustand. Ich konnte keine Stelle entdecken, die geschweißt werden muss. Dass die Lammy komplett zerlegt und technisch hergerichtet werden muss, sollte klar sein. Mit überschaubarem Einsatz lässt sich mit der Basis eine schöne Ratte umsetzen. Der spanische Motor wäre ideal, um sich ein potentes Aggregat mit einem Quattrini M210 aufzubauen. Falls weitere Detailbilder gewünscht werden, gerne melden.   Preis: 2000€ VB (ich hab sie von Manel aus Spanien für 2400€ gekauft) Standort: Leonberg
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